Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Apple-Watch-Stores in London, Paris und Tokyo ab 10. April

Apple hat offiziell angekündigt, zum Vorverkaufsstart der Apple Watch am 10. April neue Verkaufsbereiche in London, Paris und Tokyo zu eröffnen. Zu diesem Zweck mietete Apple schon vor einiger Zeit eigene Verkaufs- und Präsentationsflächen in den auch für Designermode bekannten Kaufhäusern Selfridges (London), Galeries Lafayette (Paris) und Isetan Shinjuku (Tokyo).

Apple wird dort ausschließlich die Apple Watch und dazugehörige Armbänder anbieten – wohl auch die goldene Apple Watch Edition, die ansonsten nur in ausgewählten Apple Stores ausgestellt wird. Ab dem 10. April können Kunden die Apple Watch in den drei besagten Kaufhäusern besichtigen, anprobieren und vorbestellen. Der Verkaufsstart ist der 24. April.


Weiterführende Links:

Kommentare

Jerschen
Jerschen27.03.15 10:45
Was für ein Hype...
0
marco m.
marco m.28.03.15 16:16
Braucht kein Mensch, ich kaufe die Online, teste 14 Tage, und wenn sie mir nicht gefällt, sende ich sie zurück. So einfach ist das.
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.