Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Apple-TV -Serie "Hijack" bekommt zweite Staffel +++ Apple-Watch: Bald neue Armbänder?

Die erste Staffel der Action-Serie "Hijack" kam wohl so gut an, dass Apple beschlossen hat, eine weitere Staffel in Auftrag zu geben. Die erste Staffel erzählt die Geschichte einer Flugzeugentführung in Echtzeit: Der Verhandlungsleiter Sam Walton sitzt in einem siebenstündigen Transatlantikflug und muss zwischen Entführern und Bodenpersonal vermitteln.


Die erste Staffel bekam gute Kritiken; auf dem Bewertungsportal "Rotten Tomatoes" erzielte Hijack eine Quote von knapp 90 Prozent Kritikerzuspruch. In welcher Situation sich Sam Nelson wiederfinden würde, unterliege der höchsten Geheimhaltungsstufe, zitiert die Apple-Pressemitteilung den ausführenden Produzenten und Hauptdarsteller Idris Elba. Doch sei wieder ein actiongeladenes Spektakel zu erwarten, ergänzte er sinngemäß.


Buccaneers geht ebenfalls in Verlängerung
Im Dezember 2023 hat Apple bereits eine Verlängerung der Teenie-Dramakomödie "Buccaneers" angekündigt. In deren erster Staffel drehte es sich ebenfalls um eine Reise aus den Vereinigten Staaten nach London, jedoch im Jahr 1870, untermalt wird das spätviktorianische Geschehen um Klasse und Konventionen von aktueller Popmusik. Apple schweigt sich darüber aus, wann die beiden Serienstaffeln im Abo-Streamingdienst verfügbar sein werden.


Royal Blue und Emerald: Neue Armbänder für Apple Watch?
Im MacRumors-Forum ist das Foto zweier neuer Apple-Watch-Armbänder aufgetaucht, die vielleicht bald im Handel verfügbar sind. Die beiden Textilbänder gehören zur Reihe der Sport Loops, die Apple aktuell für 49 Euro anbietet. Das in kräftigem Blau gehaltene "Navy Blue" titulierte Armband weist einen orangefarbenen Akzent am Bandende auf; die "Emerald" getaufte pastellgrüne Variante endet in einem hellgelben Stopper. Kennern bisheriger Armband-Kollektionen dürfte auffallen, dass beim Modell "Navy Blue" erstmals seit langem ein kräftiger Farbton zum Einsatz kommt. Aktuelle Sport Loops sind ebenso wie die flexiblen Sportarmbänder weitestgehend in gedeckten oder Pastelltönen gehalten – vom Product-Red-Armband einmal abgesehen.

Vorversionen eventueller zukünftiger neuer Apple-Watch-Armbänder. Quelle: MacRumors

Ob die Namen endgültig sind, ist unklar, ebenso das Erscheinungsdatum. Doch traditionell erscheinen im Frühjahr einige neue Apple-Watch-Armbänder, teilweise auch iPhones in Sonderfarben.

Kommentare

globalls
globalls02.02.24 15:22
HiJack war schon sehr gut gemacht, aber eine 2. Staffel? Was erlebt der Mann noch alles? naj, schau ma mal...
Muss ich denn alles selber machen?
+2
PorterWagoner
PorterWagoner02.02.24 21:33
Ich war erst nicht überzeugt von Apple TV+. Aber inzwischen? Da ist schon richtig viel gutes Programm verfügbar!
+2
esc
esc02.02.24 21:38
PorterWagoner
Ich war erst nicht überzeugt von Apple TV+. Aber inzwischen? Da ist schon richtig viel gutes Programm verfügbar!

Ich abonniere alle 6 Monate für einen Monat und das genügt.
+3
Tranquillius03.02.24 21:50
esc

Ich glaube alle 12 Monate reicht auch.
+1

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.