Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Apple-TV-Lotterie: Apple informiert Entwickler

Nicht nur die Hardware des Apple TV ist neu, auch die Software bietet ganz neue Einsatzmöglichkeiten. Beispielsweise haben Entwickler erstmals die Möglichkeit, Apps für das neue Apple TV zu entwicklen und über den App Store zu vertreiben. Um diese Apps auch direkt auf dem Apple TV testen zu können, hatte Apple noch am Abend des Apple-Events eine Registrierungsseite eingerichtet. Entwickler konnten sich bewerben, schon vor Verkaufsstart des Apple TV 4 ein Exemplar zu erhalten.

Heute hat Apple damit begonnen, Entwickler über den Ausgang der Verlosung zu informieren. Wer ausgewählt ist und ein solches Apple TV Developer Kit erwerben möchte, wird mit einem Dollar (bzw. dem Äquivalent in der jeweiligen Landeswährung) zur Kasse gebeten. Apple will mit dem symbolischen Betrag sicherstellen, dass es Rechnungsadresse und Kontodaten auch tatsächlich gibt. Der Versand des Entwicklerkits soll noch Ende in dieser Woche anlaufen.

Weitere Meldungen zum Thema:
Neues Apple TV: App Store, Apple Music, Spiele & neue Fernbedienung
Apple TV im Detail: Digital Audio, HDMI, USB-C, Fernbedienung

Kommentare

Urkman15.09.15 08:21
Hab eins "gewonnen"...
Da bin ich ja mal gespannt 😀
0
oddysseey
oddysseey15.09.15 08:25
Gehöre auch zu den glücklichen 😊
Eternal Storms Software - Apps Crafted with Care
0
Urkman15.09.15 09:11
Für einen Euro ist ja echt fair...
Mal schauen, was da im Paket drin ist
0
maczock15.09.15 13:37
Urkman
Mal schauen, was da im Paket drin ist

Was ich noch nicht ganz verstanden habe, ist ob die Apple Remote im Devkit nun die Variante mit oder ohne Siri ist. Mal wird sie grundsätzlich als „Apple Remote“ bezeichnet (mit Siri) und mal „Siri Remote“ Egal, geschenkter Gaul
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.