Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Apple Stores halten Veranstaltungen zu Tiger ab

Obwohl schon viele Kopien von Mac OS X 10.4 Tiger erhalten haben, ist morgen erst der offizielle Verkaufsstart der 5. Generation von Mac OS X. Um 6 Uhr halten alle Stores auf der ganzen Welt bis Mitternacht Seminare und Demonstrationen unter dem Namen "Tiger World Premiere" ab. Zusätzlich kann man noch PowerBooks oder iPods in den Stores gewinnen.

Weiterführende Links:

Kommentare

de ivo
de ivo28.04.05 18:53
Wann kommt eigentlich Tiger genau? Mitternacht jeweilige Ortszeit? Damit meine ich, wann im Apple Store offiziell Computer mit Tiger bestellt werden können?
0
elroy
elroy28.04.05 18:59
Bei Gravis beginnt die Veranstaltung um 18 Uhr (sollen ja möglichst viele Feierabend habe),
0
klausl
klausl28.04.05 19:13
Menno, ich bin am selben Abend auf nen Geburtstag eingeladen ...
Auf die Kinder unserer Eltern :-D
0
Kobayjashi
Kobayjashi28.04.05 19:41
Im neuen MacHouse Store in den Gropiuspassagen / Berlin stehen schon erste 10.4 Packungen in der Glasvitrine.
Aber Sie rücken keine raus vor morgen 18:00!!

solong

kobayjashi
0
FLiPP
FLiPP28.04.05 19:57
warum gibts eigentlich keine offiziellen stores in .de ?
0
klatuu28.04.05 20:05
Gravis Düsseldorf hat auch schon Tiger Pakete im Lager. Laut Aussage eines Mitarbeiters auch eine "ganze Menge" und "sollten morgen reichen".

Hoffen wir es mal, will morgen abend installieren
0
lik™
lik™28.04.05 20:11
Klausl: sag, Du musst zu einem ERSTEN Geburtstag
\m/
0
nsstar28.04.05 21:32
0
Dada-Charms
Dada-Charms29.04.05 01:01
Dirk Küpper,

danke für die Info! Du bist der einzige mit einer besonderen Auszeichnung - Gratulation!
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.