Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Apple Retail Stores bald mit neuen Design-Ideen?

Wie AppleInsider mit Verweis auf die San Francisco Business Times berichtet, wird Apple am Ende des Monats neue Design-Ideen nach und nach in seine Apple Retail Stores einführen. Dies soll Ron Johnson, Senior-Vizepräsident für Verkauf bei Apple, am Mittwoch bei einer Investment-Konferenz von ThinkEquity Partners erklärt haben. Die neuen Design-Ideen sollen sich an den Apple Retail Store Fifth Avenue mit dem Glaswürfel-Eingang anlehnen und am 23. September zunächst nur in zwei Apple Retail Stores in Rhode Island und Maryland eingeführt werden.

Weiterführende Links:

Kommentare

Spaceman14.09.06 09:18
Jetzt werden die Stores dort drüben schon generallüberholt und hier auf dem Festland gibts außer einem Haufen Gerüchte NICHTS.
0
trw
trw14.09.06 09:21
Spaceman

Brauch man die hier denn auch unbedingt?

Hier schimpfen doch (fast) alle über Apple-Stores und loben die einzelnen, kleinen Händler mit ihrem Service...

Aber (fast) alle wollen doch auch einen Apple-Store in D haben ..... tzz tzz tzz

0
crank
crank14.09.06 09:29
zzz
0
truni14.09.06 09:52
Wenns nicht zu einem Rechtsstreit kommt, dann wirds am 1. Januar 07 in Zürich einen Store geben ...
0
Kraftbuch
Kraftbuch14.09.06 10:07
truni

Also Apple Shops hats nun wirklich wie Sand am Meer hier in Zürich.
Aber sollen sie ihn nur hin stellen. MIr solls recht sein.
0
staldi14.09.06 12:06
Kraftbuch

Allerdings würden den hiesigen Händlern etwas bessere Konkurrenzbedingungen nur gut tun. Mir stellen sich jeweils die Nackenhaare auf, wenn ich im DQ oder Letec etwas kaufen gehe und keine kompetente Auskunft oder gar keine erhalte.
0
Kraftbuch
Kraftbuch14.09.06 16:17
staldi

Richtig, über den Data Quest hab ich mich auch schon mehrfach geärgert. Auch über deren Preise.
0
truni14.09.06 16:58
... na eben, wir brauchen einen echten -Store
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.