Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Apple Park: Neues Drohnen-Video zeigt letzte Landschaftsarbeiten

Cupertinos Technikkonzern beginnt aktuell mit dem Umzug vieler Mitarbeiter in den neuen Apple Park. Auf einem neuen Drohnen-Film ist zu erkennen, dass der Verkehr rund um das Gebäude deutlich zugenommen hat und Mitarbeiter in die Parkhäuser fahren. Weiter werden finale Maßnahmen an der Landschaft beendet.


Auch das Pflanzen der zahlreichen Bäume ist in vollem Gange. Wenn diese Arbeiten beendet sind, fehlt nur noch das Besähen der Rasenflächen, beziehungsreise das Verlegen des Rollrasens. Bis das Steve Jobs Theater fertiggestellt ist, werden allerdings noch einige Monate vergehen. Erst danach ist mit der ersten Apple-Keynote auf »heimischem Boden« zu rechnen.


Wie lange der Umzug der insgesamt 13.000 Mitarbeiter in den Apple Park dauern wird, ist unklar. Apple rechnet mit mehreren Monaten. In Apples neuem Campus wird auch CEO Tim Cook sein Büro haben.

Kommentare

JoMac
JoMac05.05.17 12:54
Schönes Video. Gefällt

..der Ring, um alle zu knechten ... oder wie war das doch gleich?
+1
grobhart
grobhart07.05.17 06:27
Hey Leute ich fahre morgen von San Francisco aus Richtung Süden und hätte Zeit, einen Zwischenstopp in cupertino einzulegen... weiß jemand, was man sich dort ansehen kannn bzw. ob es sich lohnt? sofern man nur gegen Zäune guckt oder am Pförtnerhäuschen abprallt, würde ich mir das ganze dann doch lieber sparen..
pixel & prints – Agentur für Design & Druck in 52382 Düren (Niederzier)
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.