Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Apple Media Event am 18. September in London

MacWorld.co.uk berichtet, dass Apple am 18. September 2007 (kommender Dienstag) ein Media Event in London plant. Die Presse sowie Analysten sollen sich um 10 Uhr Ortszeit (11 Uhr deutscher Zeit) einfinden. Auf der Einladung ist der Spruch "Mum is no longer the word" zu lesen. Es wird spekuliert, ob es sich hierbei um die Bekanntgabe der europäischen Mobilfunkpartner zum Verkaufsstart des iPhones handelt. Möglich ist auch, dass der iTunes Store samt Serien und Filmen angekündigt wird.
Über den Link an der Seite gelangen Sie zu dem Artikel.

Weiterführende Links:

Kommentare

pixxel
pixxel13.09.07 12:25
-Trommelwirbel-
Das Ziel heißt überleben!
0
TimSK
TimSK13.09.07 12:26
"Mum is no longer the word" - Sehr spannend! Was das wohl werden wird? Ist das eine Phrase die nur Englisch-Sprechende verstehen??
0
truni13.09.07 12:27
… dann let's speculate. Ich muss zugeben, das Jahr 2007 ist wirklich sehr positiv betreffend neuen Produkten!
0
smile
smile13.09.07 12:28
Ist Mamma-Bell nicht ein Synonym für AT&T ?
Deinen Mac kannst du lieben oder hassen - Dein PC wird Dir immer scheißegal sein.
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck13.09.07 12:29
Ich verstehe den Spruch leider auch nicht
0
truni13.09.07 12:30
smile Genau das könnte sein - es gibt diverse Hinweise (aus Google), dass AT&T für "Mom" steht. Dann wird endlich das iPhone 4 Europe angekündigt. Super!
0
Lefteous
Lefteous13.09.07 12:32
Tja jetzt ist wohl auch klar was Steve meinte, als er beim iPod-Event neulich sagte, dass wir uns schon sehr bald wiedersehen werden.
0
kefek
kefek13.09.07 12:33
wikipedia "American Telephone and Telegraph (AT&T) war auch als Ma Bell bekannt und wurde von Telefon-Phreaks auch liebevoll MOTHER genannt."


Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...
0
grekey13.09.07 12:33
jippi,

endlich iPhone!!!
0
Hannes Gnad
Hannes Gnad13.09.07 12:35
"mum is no longer the word" bedeutet so viel wie "Das Schweigen wird gebrochen", im Sinne von "Jetzt wird ausgepackt (mit den Tatsachen)".

Über den potentiellen Inhalt des Meetings verrät der Spruch leider gar nichts.

0
kefek
kefek13.09.07 12:36
Na hoffentlich geben sie es nciht nur für GB an sondern für ganz Europa ....
Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...
0
reggie13.09.07 12:36
Ist doch klar, was das bedeutet.
Die Redewendung "Mum is the word" heist soviel wie: " Nicht verraten!" oder "Nicht weitersagen!".

Wenn sie jetzt sagen "Mum is no longer the word" dürfte doch jedem klar sein, was damit gemeint ist, oder?

Was jedoch dahinter steckt, wäre wohl noch zu spekulieren...
0
Mr Midnight
Mr Midnight13.09.07 12:38
iPhone für Europa, ganz sicher.

Wenn mit Europa GB, D und F gemeint sind, natürlich.
0
halebopp
halebopp13.09.07 12:40
Na, reggie - das ist ja mal eine Aussage!
Das war ich nicht - das war schon vorher kaputt!
0
pschwarz13.09.07 12:40
Hier ist ein 10 Jahre alter Artikel über At&t mit exakt diesem Titel...

0
Tomboman13.09.07 12:40
bei den letzten quartalszahlen hat es geheißen, dass apple bis ende september die netzbetreiber in europe bekannt geben wird - also müssen wir nicht mal bis zur paris expo warten - eine woche eher jetzt
0
HJALDI
HJALDI13.09.07 12:45
pschwarz

Hatte den gleichen Link ausgegraben. Naja 5 Min. zu spät.
0
nicht_du13.09.07 12:48
"Hallo Leute! Thanks fürs aufkreuzen! Ihr könnt ab jetzt das iPhone kaufen! We hope you like it. ... One more Thing ... Das Europalied als Klingelton..."

Ein Event nur für die Ankündigung eines Verkaufsstarts? Etwas wenig oder? Ich hoffe es kommt mehr mehr mehr ... (w00t)(w00t)
0
wurzelmac13.09.07 12:48
Da wird Apple dann wohl über den totalen Zusammenbruch des iTMS berichten...
0
macbeutling
macbeutling13.09.07 12:50
Also die 2. Jahreshälfte ist wirklich sehr ereignisreich.Spannend.

Ich denkde auch, dass das iPhone und die damit verbundenen Bedingungen für Europa angekündigt werde,ansonsten würde es mit der Geheimhaltung diesmal lächerlich werden.
Alle wissen das es kommt, nur wann wird geheimgehalten?

Mumpitz.

Also freuen wir uns auf nächsten Dienstag, ein 16GB iPhone mit UMTS:-D
Glück auf🍀
0
titusm
titusm13.09.07 12:55
macbeutling: ich hoffe du hast recht. Bitte bitte.
0
cab13.09.07 12:57
Was Steve nicht alles tut, nur um nicht mehr nach Paris zu müssen.
0
Maniacintosh
Maniacintosh13.09.07 12:58
Fakt ist auf jeden Fall, dass es was für Europa wird, sonst würde man das Event in den USA abhalten, wie sonst üblicherweise auch, zumindest dürften Ankündigungen für den europäischen Markt im Mittelpunkt stehen. Wenn ein iPhone 16GB kommen sollte, wird es dies sicher auch für die USA geben, aber das ist dann eher ein kleine Randnotiz.

Serien und Filme im iTS für Europa könnte auch ein Thema sein, aber irgendwie ist es allein zeitlich schon recht offensichtlich, dass es um das iPhone gehen wird. Dass es im Herbst nach Europa kommen sollte, ist ja nichts neues und irgendwann wird man das ja auch mal ankündigen mit genauen Daten und Bedingungen.
0
dark-hawk13.09.07 13:01
Naja vermutlich macht man einfach beides iPhone und Serien/Filme in Europa. Beides soll ja noch bis Ende des jahres in Europa kommen.
0
dabua13.09.07 13:03
Vielleicht ist es auch der Europa-Start für Leopard und die Amerikaner müssen diese Mal ein halbes Jahr warten, bis es zu ihnen kommt.
0
dark-hawk13.09.07 13:07
Naja vermutlich macht man einfach beides iPhone und Serien/Filme in Europa. Beides soll ja noch bis Ende des jahres in Europa kommen.
0
gorgont
gorgont13.09.07 13:07
Mist ich habe zu lernen
20.09 Prüfung amp;
touch eyeballs to screen for cheap laser surgery
0
reggie13.09.07 13:10
halebopp

muss ich das tatsächlich doch noch erklären?
Das hat Hannes Gnad doch auch schon.

Wenn Du alle Postings nacheinander liest, geht Dir bestimmt ein Licht auf. Versuchs nochmal.

Falls nicht, melde Dich!
0
The NOA
The NOA13.09.07 13:25
iPhone infos, iTS movies start, Beatles im iTS (inklusive alle filme der Fab Four) und dann vielleicht doch noch die bekanntmachung dass apple jetzt ein eigenes Musiklabel betreibt und es einen iPod Special edition "Beatle" gibt

0
TiBooX
TiBooX13.09.07 13:26
"USB Rechargeable with Magnetic Connectors "
Hä, hat Apple da nicht das Patent drauf !?
People who are really serious about software should make their own hardware [A. Kay]
0
Weitere News-Kommentare anzeigen

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.