Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Apple Japan stellt mehr Personal ein

Laut einem Artikel in Asia Online will Apple Japan seine Kapazitäten ausbauen. Die Tochter der amerikanischen Apple Computer Inc plant, den bisherigen Stand von 20 Angestellten auf 50-60 zu erweitern. Die Mitarbeiter sollen ihre Aktivitäten vorwiegend auf Universitäten und andere Ausbildungs-Institute konzentrieren. Grund dafür soll laut Asia Online sein, dass Apple erste Erfolge der dort laufenden Kampagne sieht: 1200 Rechner wurden Ende September an die Universität von Tokyo ausgeliefert.

Weiterführende Links:

Kommentare

Fenvarien
Fenvarien08.10.03 13:09
Nach den vielen Anti-MS Bestrebungen wittert Apple wahrscheinlich die große Chance
Ey up me duck!
0
rofl
rofl08.10.03 13:31
Ich denke da kommt auch noch der superbe iPod Absatz hinzu. Apple will jetzt trittbrettfahrend G5 Verkäufen pushen
0
mm08.10.03 13:44
Hochinteressant, diese Meldung, denn irgendwie sind wir alle ja auch Japaner!
0
Fenvarien
Fenvarien08.10.03 13:47
Laut Statistik sind entweder rofl, du oder ich ein Japaner bzw. Chinese. Deswegen hat das sehr wohl Bezug auf uns!
Ey up me duck!
0
rofl
rofl08.10.03 13:48
Ja ich gebe es zu, ich bin es
0
BigMac
BigMac08.10.03 14:16
Fenfalien & lofl
rein linguistisch doch wohl am ehesten MM
In der Ruhe liegt die Kraft!
0
mm09.10.03 12:58
Jaja: Jeder 4. Mensch ist ein Chinese jeder 8. Mensch ist zwei Chinesen.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.