Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Apple-Event beginnt um 19:00 Uhr

Der Apple-Event in San Francisco, auf welchem Apple wahrscheinlich den Musik Service vorstellen wird, beginnt heute um 19:00 Uhr (10:00 Ortszeit San Francisco).
MacTechNews.de wird Sie über alle Neuvorstellungen informieren.
Es wird erwartet, das neben dem Musik Dienst die Software iTunes 4, neue iPods und vielleicht sogar noch ein neues iDevice. Ob Apple den Kauf von Universal Music melden wird, ist unklar.

Kommentare

MOTIVHIMMEL
MOTIVHIMMEL28.04.03 13:57
Wo habe ich nur meine Chips hin gelegt....??? Die brauche ich für den Stream.... äh, falls der noch kommt

Und das neue Device ist bestimmt ein rePod (reanimierter iPod)
0
Bodo
Bodo28.04.03 14:08
Also, wenn gestreamt wird, ruckelt es sich eh tot. Trotz DSL!
0
murgelferdi28.04.03 14:12
hi, habt ihr die adresse von dem stream? ich finde nix und währ aber trotzdem gern dabei!
0
murgelferdi28.04.03 14:12
sorry, wär!
0
arthursp28.04.03 14:28
www.mac-tv.de für den stream. Die jungs wissen aber noch nicht, ob's klappen wird...
gruss
0
symbiose28.04.03 15:08
MAC-TV!!!

Die tun was.
Sollten mal von Apple belohnt werden!
0
MOTIVHIMMEL
MOTIVHIMMEL28.04.03 16:58
Mac TV...die mit dem Extrem Cool Faktor für 3,99 im Monat...no! ist die Seite peinlich..sorry...
Angeblich soll aber nen Offizieller Stream starten, nur ist der Link von Apple wieder entfernt worden.

Und ruckeln tut es immer nur, wenn die Verbindung zum Server schlecht ist...bei Telekom sicherlich nicht selten

Bin gespannt, wie sich mein Berlikommanschluss mit 1 Mbit bewährt, wenns nen Stream gibt
0
Daniel Hubacher28.04.03 17:40
Also Leute wo ist jetzt der Link zum Stream
0
macKE28.04.03 18:00
bin bei Telekom - bei mir ruckelt es nicht!!!!
0
Daniel Hubacher28.04.03 18:21
MAN WO IST DER STREAM. Sicher nicht bei MAC TV will nicht bezahlen
0
sbk
sbk28.04.03 18:24
Der Stream ist hier:
0
macKE28.04.03 18:46
juppp...läuft....danke sbk (wie hast das denn rausgekriegt????
0
arno28.04.03 18:59
Mac-TV? Man Leute lasst die Finger von denen... die Typen sind unseriös und selbstherrlich.

PS: gibt es nun einen offiziellen Stream von Apple?
0
Daniel Hubacher28.04.03 18:59
Danke sbk
Kommt aber nix kein Bild kein Ton warum?
0
arno28.04.03 19:05
das Playerfenster meint "not enough Bandwidth" Sieht mir nach dem Stream aus, der erst noch an die Server verteilt wird, oder?
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.