Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Apple-Event "Let's Rock" nun auch als Podcast zum Download

Nachdem Apple bereits wenige Stunden nach Vorstellung der neuen iPod-Palette einen Stream des Presse-Events mit Steve Jobs veröffentlichte, ist dies nun auch als Video im iTunes Store verfügbar. Wie in letzter Zeit bei solchen Ereignissen üblich, befindet sich auch dieses Video im Apple Keynotes Podcast. Die Aufzeichnung ist als Download rund 750 MB groß und kann aufgrund der hohen Nachfrage momentan nur sehr langsam heruntergeladen werden.

Weiterführende Links:

Kommentare

Wolle10.09.08 09:03
Leck… brauch der lange zum laden

50 Stunden
0
JenSch
JenSch10.09.08 09:03
Die Datei kann auf dem Server nicht gefunden werden, dauert wohl noch ein bisschen. Aber egal ich hab ja den Stream gesehen
Vertan sprach der Hahn und stieg von der Ente
0
Touni
Touni10.09.08 09:05
klasse.... 4.5 KB/s
"Die Betrachtung der Dinge, so wie sie sind, ohne Ersatz oder Betrug, ohne Irrtum oder Unklarheit, ist eine edlere Sache als eine Fülle von Erfindungen." Francis Bacon (1561-1626)
0
phranck
phranck10.09.08 09:12
Ja, es tröpfelt so vor sich hin. Naja, ich geh mal ins Büro. Heute abend wird er fertig sein
0
oleg05410.09.08 09:54
JenSch

wo gab es denn nen stream? hab danach gesucht aber nichts ausser dem hinweiss es gäbe keinen gefunden
*exclamation* mein haus, mein boot, mein pferd.... ;-) iMac 5k 12/2015, ipadPro+Pencil, mbAir 11" 2012, mbp 17" unibody 2011, mbp 17" 2006, mb weiss, mb Air...
0
oleg05410.09.08 10:11
ah - hab's gefunden - ich dachte du hättest den stream life gesehen....

*exclamation* mein haus, mein boot, mein pferd.... ;-) iMac 5k 12/2015, ipadPro+Pencil, mbAir 11" 2012, mbp 17" unibody 2011, mbp 17" 2006, mb weiss, mb Air...
0
alfrank10.09.08 11:29
Und hier ganz oben als direkter Download: [url]feed://www.apple.com/podcasts/apple_keynotes/apple_keynotes.xml[/url]
Kommt bei mir mit voller DSL-16000 Bandbreite rüber...
0
Gerhard Uhlhorn10.09.08 12:35
Der Podcast ist übrigens in einer erheblich besseren Qualität als de Film über die übliche Website!
0
Gerhard Uhlhorn10.09.08 12:37
Wolle: Bei mir in Hamburg kommt der Podcast in ca. 12 Minuten rüber (bei einer üblichen 16 MBit/s-Leitung).
0
jungfrau
jungfrau10.09.08 16:31
die beim spiegel schreiben steve hätte noch hagerer ausgesehen und ich muss sagen, die fotos sehen nicht gut aus...glaub nich dass der mann gesund ist
0
Maxefaxe10.09.08 19:02
Bei den Bildern bin ich auch etwas erschrocken. MTN weiss schon warum es diesen Artikel mit einem alten Foto schmuckt.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.