Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Anmeldung für die Apple Expo und Keynote Paris 2005 online

Wer einen Sitz für die beliebte Keynote auf der Apple Expo Paris 2005 im September noch ergattern möchte, sollte sich beeilen und schnell anmelden. Nachdem letztes Jahr Phil Shiller aus gesundheitlichen Gründen für Steve Jobs einspringen musste, wird diese Jahr vermutlich wieder Steve Jobs eine begeisternde Keynote halten und neue Hardware und Software rundum den Mac und iPod vorstellen.

Weiterführende Links:

Kommentare

Nico21.04.05 12:54
Kostet die Keynote Eintritt? WWDC ist ja glaube ich ziemlich teuer.
0
kurare21.04.05 13:47
denke nicht, da sie dir das badget Anfang September so zu schicken. Da zahlst du nichts.
0
TheTuKays21.04.05 13:49
nein ist kostenlos, wwdc ist ja auch ne developer conference wo man was lernt und viele vorträge und workshops besuchen kann.
0
Don Quijote21.04.05 13:50
Anmelden nicht vergessen…
0
Thommy
Thommy21.04.05 14:07
Man, kann man nicht die Keynote auf einem Sa/So legen....
0
JustDoIt
JustDoIt21.04.05 14:17
Sa/So damit jeder Prolet da hinkommt?
Ist doch für Professionals, denk ich.
0
klatuu21.04.05 14:50
Ach ich freu mich schon! Wieder eine Woche Urlaub in Paris. Nur letztes Jahr war es etwas früher und damit wärmer.
0
jirjen21.04.05 14:58
Und vom Campingplatz gibts eh nen Shuttle Bus zur Porte Maillot

Oder mitm Rad entspannte zehn Minuten durch den Bois de Bologne!
0
pitchblack
pitchblack21.04.05 15:19
Wenn man sich unter Visitor registriert hat, wie lange geht es bis man den user und pw bekommt (per email). Oder habe ich mich bei der email vertippt...
0
jirjen21.04.05 15:21
"Bois de Boulogne" soll das latürnich heißen


pitchblack:
Bei mir kam die Mail sofort!
0
Hauser21.04.05 16:25
Schade um jeden Tropfen Benzin.
0
vb
vb21.04.05 20:44
pitchblack
ist verschieden, letztes jahr kam die mail ein paar tage später...
Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...
0
optimum22.04.05 10:31
pitchblack
Bei mir landete die Apple Expo-Show-Registrierungbestätigung wenige Stunden nach der Registrierung im GMX-Spamverdacht-Ordner.

Nun klappt die Keynote-Registrierung bei mir jedoch nicht, nach minutenlangem Gerödel kommt folgende Meldung:
"Gateway Timeout
The firewall did not receive a timely and complete response from the upstream server it accessed in attempting to complete the request. This may be due to one or more of the following:
An incorrectly formatted response from the web server,
the web server suddenly became unavailable,
an overly congested network link between the web server and the firewall, or
extraordinarily high latency between the web server and the firewall.

The request seen by the firewall was:


Hat noch jemand dieses Keynote-Registrierungsproblem?
0
sascha@mac.com
sascha@mac.com22.04.05 10:40
Microsoft OLE DB Provider for ODBC Drivers error '80004005'

[Microsoft][ODBC SQL Server Driver][SQL Server]La transaction (ID du processus 89) a été bloquée sur les ressources lock par un autre processus et a été choisie comme victime. Relancez la transaction.

/apple2005/form/registrationRecord.asp, line 229

No comment ...
/sb
0
sascha@mac.com
sascha@mac.com22.04.05 10:45
Erst nix ... Website down? Oder MS database ... jetzt habe ich auf einmal zwei Badgets inkl. Keynote.

Dann kann meine gespaltene Persönlichkeit ja doch noch hin - lol!

/sb
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.