Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Aktualisierte Treiber für Epson-Geräte

In der Nacht hat Apple nicht nur eine neue Firmware für iPhone und iPod touch veröffentlicht, auch Anwender mit Epson-Geräten wurden mit einer Aktualisierung bedacht. Das Treiber-Paket in Version 2.1 enthält die neusten Epson-Treiber für Drucker und Scanner. Vor allem viele Treiber für Multifunktionsgeräte und Drucker der Stylus-Serie wurden aktualisiert. Der Download des Treiberpaketes ist rund 290 MB groß. Für die Installation wird mindestens Mac OS X 10.6.1 vorausgesetzt.

Weiterführende Links:

Kommentare

BurnHard09.10.09 09:54
Bei mir nur 29 MB gross
Muss später mal testen ob mein DX 4850 endlich richtig funxt
0
marco2109.10.09 11:04
Jo, hab nen AcuLaser C1100, gestern gabs auch nen kleines Update.
0
fronk
fronk09.10.09 12:20
Wurde das Update in der Systemaktualisierung angezeigt? Bei mir kommt nämlich nichts und ich habe einen Epson RX500 …
Haters, go away and hate yourself!
0
Ulrich Toenne
Ulrich Toenne09.10.09 17:17
Ich habe einen C1900 und der druckt immer noch nicht. Epson sagt mir ich soll den Drucker mit einen USB Kabel verbinden, wir haben 3 Rechner soll ich den Drucker immer zum Rechner tragen??? Gut das ich noch nicht auf alle Macs Snow Leopard installiert habe, bin mal gespannt ob ich je mit Snow Leopard drucken kann.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.