Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Adobe veröffentlicht Photoshop CS2 9.0.2

Wie uns ein Leser berichtet, hat Adobe über die Aktualisierungsfunktion von Photoshop CS2 ein Update auf Version 9.0.2 veröffentlicht. Mit den Update sollen Fehler behoben werden, die mit dem vorherigen Update auf Version 9.0.1 auftraten. Der Download soll rund 26 MB groß sein. Auf der Web-Seite von Adobe wurde das Update noch nicht veröffentlicht.

14.09.2006 15:28
Laut einem anderen Leser soll das Update vorerst nur für die englische Version von Photoshop CS2 verfügbar sein.

Weiterführende Links:

Kommentare

TimSK
TimSK14.09.06 11:12
Falls man das alte 9.02 installiert hat, muss man PSCS2 komplett löschen, neu installieren und das Update dann drüber bügeln!
0
BigMac
BigMac14.09.06 11:15
hab 9.0.1 drauf und "Updates" ist ausgegraut
In der Ruhe liegt die Kraft!
0
BigMac
BigMac14.09.06 11:17
Update ist bereits auf Adobe Seite verfügbar @@
In der Ruhe liegt die Kraft!
0
typneun14.09.06 12:08
bei mir hats funtkioniert...
0
trw
trw14.09.06 12:11
????
Ich versteh nix.
Ich habe die letzten Tage/Wochen kein Update gemacht, habe aber trotzdem 9.02 drauf (und mir wird über die Update-Funktion kein verfügbares neues Update gezeigt) .

Wie kann das sein, was bedeutet das für mich und was war an der "alten" Version denn falsch?????
0
Pawel Pawelcik14.09.06 12:12
Habs runterladen - und es war eine englische Version auf der Adobe Seite. Muss man wol genauer gucken, was ?
0
Wolfgang Duenkler14.09.06 12:22
"nur" für System 10.3.x notwendig - falls frueher auf 9.0.2 gemacht und System 10.4.x laeuft ist "keine" Neuinstallation noetig!

Steht im Readme.:-y
0
trw
trw14.09.06 12:25
Wolfgang Duenkler

Ah, daher (hab ja 10.4) .... dann ist die Nachricht so aber doch etwas verwirrend...
0
qmunity14.09.06 13:51
Ist das endlich die Universal Binary Version?
0
jabberj
jabberj14.09.06 14:03

CS2 wirds wohl nicht mehr als UB geben...
nicht bei Adobe. Wir kaufen alle brav das CS3 UB Upgrade ... als Einzel- oder 10er Lizense.
Zwischendrin gibts nüscht(sick)
0
Globisonn14.09.06 15:39
Wo gibts denn jetzt die deutsche Version 9.0.2 zum runterladen?
0
mauko14.09.06 15:56
Bei mir nur über den Adobe Updater... nicht auf der Adobe-Seite bis jetzt...

Habe ich ja schon im Forum geschrieben...
...und es ist in Deutsch!
0
mauko14.09.06 15:59
...beseitigt aber nicht meine Druckprobleme mit meinem Intel, wenn ich mit dem Firmennetzwerk verbunden bin...
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.