Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Adobe beginnt mit der Auslieferung von CS3 Production Premium und der Master Collection

Apple hat in den USA damit begonnen, CS3 Production Premium und die Master Collection auszuliefern. Im Gegensatz zur Creative Suite 3 Design Premium/Standard sowie Adobe Creative Suite 3 Web Premium/Standard war von Anfang an klar, dass sich die Auslieferung noch einige Zeit hinziehen wird. CS3 Production Premium enthält Adobe After Effects CS3 Professional, Premiere Pro CS3, Encore CS3, Photoshop CS3 Extended, Illustrator CS3, Flash CS3 Professional und Soundbooth CS3. CS3 Master Collection verfügt über InDesign CS3, Photoshop CS3 Extended, Illustrator CS3, Flash CS3 Professional, Dreamweaver CS3, Fireworks CS3, Contribute CS3, After Effects CS3 Professional, Premiere Pro CS3, Soundbooth CS3, Encore CS3 und Acrobat 8 Professional. Auch hierzulande wird es nicht mehr lange dauern, bis die ersten Anwender ihr Komplettpaket in Händen halten können.

Weiterführende Links:

Kommentare

Maxefaxe02.07.07 14:39
Das halte ich für ein Gerücht:-&

Ich habe nach 4 Wochen noch nicht mal die Bestätigung das ich das Upgrade überhaupt bekomme. Saftladen.
0
Fenvarien
Fenvarien02.07.07 14:41
maxefaxe Noch in diesem Monat, laut Adobes Planung!
Ey up me duck!
0
RonniRoyaL
RonniRoyaL02.07.07 14:50
Juhu endlich After Effects für Intel, jetzt noch neue MacPro Modelle dann schlag ich zu
0
Nostradamus02.07.07 14:56
Richtig die Mac Pro's sind schon ein Jahr alt.
0
Lord_Kodak
Lord_Kodak02.07.07 15:11
öhm...
Der Artikel sit aber nicht geschickt geschrieben, wirkt auf mich mit den vielen CS3 unsympathisch ^^
0
madox02.07.07 15:17
"Apple hat in den USA damit begonnen, ..."

Tippfehler:
Sollte Adobe heissen
0
Turm
Turm02.07.07 15:30
CS3 ist seit langem mal wieder ein Update das sich dirklich lohnt für Mac anwender. Ich setze im Moment. Bin mal gespannt, wie sich das neue Premiere au dem Mac gegen FCP schlägt.
0
Mac M.
Mac M.02.07.07 15:34
madox:

Unterbewusst war das iPhone am "Tipp"-fehler Schuld, oder?
0
MacTobi
MacTobi02.07.07 16:31
maxefaxe:
Hast du bei Adobe mal nachgehakt?

Eine Bestätigung der Mail hatte ich relativ schnell. Zwar bekam ich auch kein genaues Lieferdatum mitgeteilt, zumindest grenzten sie es auf Anfang Juni ein.

Letztendlich hatte ich das Paket auch erst Mitte Juni, aber ich habe es...
Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. (Heinrich Heine)
0
ma-ka02.07.07 16:37
kann ich in einer firma bei Mitarbeiter A: InDesign und bei Mitarbeiter B: Photoshop.. installieren oder muss für jeden eine extra lizens/volumenlizens bestehen ?

bzw. privat auf 2 rechnern installieren ?!
0
MacTobi
MacTobi02.07.07 16:58
ma-ka:
Was sagen denn die Lizenzbestimmungen der CS aus?

Soviel ich weiss, darf jede Lizenz zweimal installiert werden (z.B. Desktop-Rechner und Laptop). Dabei darf jede Lizenz einmalig aktuell benutzt werden.

Dazu die Eulas:
Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. (Heinrich Heine)
0
MacTobi
MacTobi02.07.07 17:01
Achso dazu noch.
Die Lizenz gilt nur für den Lizenznehmer!
Eine Übertragung auf mehrere Personen z.B. Nutzer 1 hat einen Desktop und Nutzer 2 hat einen Laptop ist nicht gestattet...
Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. (Heinrich Heine)
0
MacTobi
MacTobi02.07.07 17:06
S.o. die PDF (Auszug):
4.4 Sie dürfen die Rechte an der Software nicht vermieten, verleihen, verkaufen, unterlizenzieren, abtreten oder übertragen, oder das Kopieren der Software weder in Teilen noch als Ganzes auf den Computer eines anderen Nutzers oder einer anderen juristischen Person genehmigen, ausgenommen in den hier ausdrücklich erlaubten Fällen...
Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. (Heinrich Heine)
0
Maxefaxe02.07.07 17:46
MacTobi

Ja, ich habe mich auch per Email beschwert. Mir reichts. Ich ruf da jetzt an und mach jemanden rund:-/
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.