Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

4-Sight FAX in Version 7 auch für Intel-Prozessoren optimiert

Soft Solutions hat die Netzwerk-Fax-Software 4-Sight FAX in Version 7 veröffentlicht. Mit der neuen Version liegt die Software nun erstmals auch als Universal-Version vor. Weiterhin werden alle internen und externen Apple-Modems aller Macs unterstützt sowie der MultiTech 5634ZBA-DID Modem-Router. Außerdem ist nun ausgewählten Clients die Änderung von Adressbuch-Einträgen auf dem Server möglich sowie die Änderungen von Fax-Optionen. Darüber hinaus wurde die Importgeschwindigkeit von Adresseinträgen erheblich beschleunigt und die Archiv- und Such-Funktionen überarbeitet. 4-Sight FAX Server benötigt mindestens Mac OS 9.2 bzw. Mac OS X 10.3, die Client-Version dagegen nur ein Mac OS ab Version 9.2. Die Preise beginnen für 5 Mac-Clients bei 495 US-Dollar.

Weiterführende Links:

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.