Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Screenshots>man mag es kaum glauben...

"man mag es kaum glauben..." von ssb

Durchschnittliche Bewertung: 0 Sterne
  • 5 Sterne: 0 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

ssb
ssb12.02.2009:22
... aber Apple beweist, das manche Züge fahren.

Aber was hilft mir die Information? Das iPad verbindet sich ja erst mit dem WLAN und stellt dann fest, dass es jetzt an einem anderen Ort ist...

Kommentare

Caliguvara
Caliguvara12.02.20 10:30
ssb
Das iPad verbindet sich ja erst mit dem WLAN und stellt dann fest, dass es jetzt an einem anderen Ort ist...
Hä? 😃
Don't Panic.
tbaer
tbaer12.02.20 10:47
ssb
... aber Apple beweist, das manche Züge fahren.

Aber was hilft mir die Information?


Du hast Glück gehabt, im Gegensatz zu vielen anderen Bahnkunden, die in stehenden Zügen aus Wettergründen viele Stunden verbringen mussten.
verstaerker
verstaerker12.02.20 11:54
ich nutz das ICE-Wifi nicht mehr ... ist ca 1000 mal langsamer als die Verbindung übers iPhone und ausfallen tuts auch in Tunneln oder verlassenen Gegenden
sierkb12.02.20 14:59
Welt, t3n (08.01.2020): Wieso ist das WLAN der DB eigentlich so grottenschlecht? ,
breaker
breaker12.02.20 16:15
Wahrscheinlich speichert iOS den Netzwerknamen mit GPS Koordinaten zusammen. Da die ICE WLANs immer denselben Namen haben, aber logischerweise sich der Standort immer ändert, bekommst du diesen Hinweis.
ssb
ssb12.02.20 17:53
breaker
Wahrscheinlich speichert iOS den Netzwerknamen mit GPS Koordinaten zusammen. Da die ICE WLANs immer denselben Namen haben, aber logischerweise sich der Standort immer ändert, bekommst du diesen Hinweis.
Das ist mir schon klar, dass das der Grund ist.
verstaerker
ich nutz das ICE-Wifi nicht mehr ... ist ca 1000 mal langsamer als die Verbindung übers iPhone und ausfallen tuts auch in Tunneln oder verlassenen Gegenden

Mein iPad hat nur WiFi und ich muss meine mobilen Daten vom iPhone nicht nutzen. So wichtig ist mir das Netz nun auch nicht, da ich ja nur ca. 1 Stunde unterwegs bin (dafür zwei mal täglich an 200 Tagen im Jahr)

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.