Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Screenshots>You had one job...

"You had one job..." von Legoman

Durchschnittliche Bewertung: 2,3 Sterne
  • 5 Sterne: 1 Bewertung
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 2 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

Legoman
Legoman23.03.1914:58
Immer wieder stolper ich insbesondere auf der Uhr über unmögliche Texte. Die muss doch irgendwer korrekturlesen???

Kommentare

tomtom0070023.03.19 16:21
WhatsApp löschen... dann geht das weg...
spheric
spheric23.03.19 17:25
Ist was falsch mit deiner iPhone?
Früher war auch schon früher alles besser!
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck23.03.19 20:21
Im Dienste-Menu auf macOS war lange Jahre die Zeichenkette "Building…" (wenn er noch nicht fertig war alle Dienste zu finden) mit "Gebäude…" übersetzt
schuhmab24.03.19 15:45
Weniger ein Übersetzungsfehler, als eher ein Fehler bei den Platzhaltern in der Textvorlage - bei Twitter heisst das ein
teorema67
teorema6724.03.19 21:09
Die iPhone und das Apple Watch? Gebrochenes Deutsch ist meistens Spam
Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)
Sebbo4Mac25.03.19 14:07
Ich kann auf dem Watch gar nicht der Fehler erkennen..
uplift
uplift26.03.19 08:41
Sebbo4Mac
Ich kann auf dem Watch gar nicht der Fehler erkennen..

Da fehlt ein „g“ hinter von!
Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.