Galerie>Screenshots>GOT Finale Trailer ist raus

"GOT Finale Trailer ist raus" von FlyingSloth

Durchschnittliche Bewertung: 2,8 Sterne
  • 5 Sterne: 2 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 3 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 3 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

FlyingSloth05.03.1921:30
Bald isses soweit und es wird spannend...

Kommentare

gorgont
gorgont05.03.19 21:46
Wahhh ich werd verrückt
touch eyeballs to screen for cheap laser surgery
FlyingSloth05.03.19 22:21
wird epic
gorgont
Wahhh ich werd verrückt
elBohu
elBohu06.03.19 08:53
Ich verstehe nicht, warum der Kerl nicht endlich seine Romane zu Ende bringt.
Ich fürchte nach so vielen Jahren komme ich da auch nicht mehr rein...
wyrd bið ful aræd
Phil Philipp
Phil Philipp06.03.19 11:20
elBohu
Ich verstehe nicht, warum der Kerl nicht endlich seine Romane zu Ende bringt.
Ich fürchte nach so vielen Jahren komme ich da auch nicht mehr rein...
Ich hatte bei den letzten beiden Bänden oder so das Gefühl, dass er sich einfach in den ganzen Handlungssträngen, Personen und Nebenhandlungen völlig verloren hat. Irgendwann hat´s mich auch nicht mehr interessiert. Dann habe ich den laufenden Regalmeter "GoT" zum Büchertisch gebracht.
marco m.
marco m.06.03.19 14:54
Ich habe mir schon lange mal vorgenommen, daß zu schauen.
Aber dazu komme ich wohl erst, wenn The Walking Dead und Supernatural zu Ende sind. Für mehr habe ich keine Zeit.
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
Peter
Peter06.03.19 16:50
Bei iTunes kann man bis heute 24 Uhr die Staffeln 1-7 zusammen für € 49,99 kaufen
Allerdings gibt es dann nur die deutsche Tonspur.

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht - Heinz Rühmann
Wurzenberger
Wurzenberger06.03.19 17:19
Die deutsche Tonspur sollte sich echt niemand antun.
Aulicus
Aulicus06.03.19 17:57
saugut
ultraviolent
ultraviolent06.03.19 17:58
Grade beim 3. Durchlauf ( 2x Deutsch, 1x Englisch ) .... das wird sowas von geil!!!

So schlecht ist die deusche Übersetzung doch garnicht.... außer beim Hund, der ist in Englisch deutlich besser....
Suicide by way of information
verstaerker
verstaerker06.03.19 18:28
Wurzenberger
Die deutsche Tonspur sollte sich echt niemand antun.

ich fand sie sehr gut. Aber ihr ach so coolen Leute die ja immer alles in English gucken finden das ja voll lame...
locoFlo
locoFlo06.03.19 19:05
Ich freu mich auch voll drauf. Passend dazu:

Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC
Wurzenberger
Wurzenberger06.03.19 19:17
verstaerker
Wurzenberger
Die deutsche Tonspur sollte sich echt niemand antun.

ich fand sie sehr gut. Aber ihr ach so coolen Leute die ja immer alles in English gucken finden das ja voll lame...
Es gibt gute Synchros. Die von Game of Thrones gehört nicht dazu.
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck06.03.19 21:56
Wurzenberger
Vllt kannst du das auch begründen? Ich fand die auch recht gut gelungen, ist mir nicht negativ aufgefallen. Habe einige Folgen in Deutsch gesehen, die meisten in Englisch.
FlyingSloth06.03.19 22:27
Die Wahl der Deutschen Stimmen bei GOT ist ein Witz. Sie haben nichts, aber auch gar nichts mit der Tonlage, der Dramatik und Tiefe der Originalstimmen gemein. Ausserdem ist es ungemein schmerzhaft anzusehen, wenn die Mundbewegungen nicht zum Ton passen. Das ist allerdings immer ein Problem von Synchros und nicht auf GOT begrenzt.
Hier ist ein ausgezeichneter Vergleich wie daneben die Deutschen Stimmen im Vergleich zum Original sind.
Mendel Kucharzeck
Wurzenberger
Vllt kannst du das auch begründen? Ich fand die auch recht gut gelungen, ist mir nicht negativ aufgefallen. Habe einige Folgen in Deutsch gesehen, die meisten in Englisch.
Wurzenberger
Wurzenberger06.03.19 23:13
Mendel Kucharzeck
Wurzenberger
Vllt kannst du das auch begründen? Ich fand die auch recht gut gelungen, ist mir nicht negativ aufgefallen. Habe einige Folgen in Deutsch gesehen, die meisten in Englisch.
Die Stimmen passen nicht zu den Charakteren und transportieren nicht die Emotionen die die Schauspieler zeigen.
stepp6806.03.19 23:21
sorry, Game of Thrones auf deutsch geht gar nicht: John Schnee, Königsmund und Theon Graufreud klingt doch wie Kindergarten
arekhon
arekhon08.03.19 08:53
FlyingSloth
Die Wahl der Deutschen Stimmen bei GOT ist ein Witz. Sie haben nichts, aber auch gar nichts mit der Tonlage, der Dramatik und Tiefe der Originalstimmen gemein. Ausserdem ist es ungemein schmerzhaft anzusehen, wenn die Mundbewegungen nicht zum Ton passen. Das ist allerdings immer ein Problem von Synchros und nicht auf GOT begrenzt.
Hier ist ein ausgezeichneter Vergleich wie daneben die Deutschen Stimmen im Vergleich zum Original sind.

Und wenn man dann noch die Kommentare liest, gibt es allerdings ein gemischtes Bild, denn viele finden auch die deutsche Synchro gut. So schlecht ist sie dann wohl also nicht. Ist halt auch Gewohnheits- und Geschmackssache.

Interessanter Kommentar von einem engl. Muttersprachler anscheinend: "Don't know why but.. the German dub sounds way better.. it just sounds.. very commanding ya know or has this clearness"
verstaerker
verstaerker08.03.19 21:39
Wurzenberger

Die Stimmen passen nicht zu den Charakteren und transportieren nicht die Emotionen die die Schauspieler zeigen.

ich hab n bisschen was in englisch geschaut ... ganz ehrlich , das macht keinen echten Unterschied ... ich halte das für reine Gewohnheitssache.
Die Emotionen der Schauspieler interessieren mich nicht so sehr, die der Rollen schon und denen konnte ich gut folgen und fand das stets sehr authentisch.
Wenn es so wäre wie du behauptest, wäre das wohl kaum eine erfolgreiche Serie in Deutschland. Gucken ja nicht alle englisch.

Es kann ja jeder machen wie er mag, aber von denen die Serien und Filme auf englisch gucken bekommt man ständig zu hören wie furchtbar das auf deutsch sei: "Wie kannst du nur" . Keine Ahnung was das soll.

Ich spreche übrigens sehr gut englisch - bei der Arbeit ist mehr als die Hälfte der Kommunikation englisch, dennoch find ichs vergleichsweise anstrengend einen Film in einer Fremdsprache anzuschauen.
Wurzenberger
Wurzenberger09.03.19 10:21
verstaerker
Es kann ja jeder machen wie er mag
Eben. Man muss sich da auch nicht so angegriffen fühlen wie das viele tun.
wolfgag
wolfgag09.03.19 11:22
Wurzenberger
Die Stimmen passen nicht zu den Charakteren und transportieren nicht die Emotionen die die Schauspieler zeigen.

Finde ich auch - allerdings hängt so eine Beurteilung immer stark davon ab, welche Version man als erstes gesehen hat. Ich mag zB bei den alten Star Wars Filmen auch die deutsche Version lieber, schlicht und ergreifend weil ich sie so, als Kind im Kino gesehen habe und an die Stimmen gewöhnt bin.

Was der Deutschen Version allerdings (wie immer bei Synchronversionen) komplett abgeht, sind die verschiedenen britischen Dialekte, die ich im Original als echte Bereicherung empfinde. Und wie weiter oben schon jemand schrub: die Deutschen Namen klingen teilweise echt lächerlich, wenn ich mich richtig erinnere sind die in der Deutschen Übersetzung des Romans nicht eingedeutscht.
ssb
ssb11.03.19 10:44
Also ich habe nur eine oder zwei einzelne Folgen in den USA im Hotel gesehen, sonst nichts.
Aber wir waren am Samstag auf dem Konzert (GoT the concert tour), und das war Klasse. Also keine Ahnung von der Serie (wir werden es mal mit Season 1 versuchen) aber die Musik ist gut
theodorus01.04.19 06:56
HBO hat soeben angekündigt, das Finale der Staffel 8 auf September zu verschieben, aufgrund "rechtlicher Auseinandersetzungen" mit den Steamingdiensten:
gorgont
gorgont14.04.19 22:36
Alle Folgen in den letzen Wochen nochmal gesehen - Check
Wecker gestellt - Check

Einfach geniale Serie, egal in welcher Sprache 🤪
touch eyeballs to screen for cheap laser surgery
FlyingSloth14.04.19 22:49
Auf geht's
gorgont
Alle Folgen in den letzen Wochen nochmal gesehen - Check
Wecker gestellt - Check

Einfach geniale Serie, egal in welcher Sprache 🤪

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen