Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Schrott

"Schrott" von Flux

0
0

Ausgangsbeitrag

Flux27.07.1220:54
Für die Themenwoche bin ich leider zu spät von der Reise zurück gekommen. Schrottplatz im Hafen Hamburg.

Kommentare

Waldi
Waldi27.07.12 21:35
ein Wall*E mit langen Händen!
vanna laus amoris, pax drux bisgoris
Kujkoooo28.07.12 00:38
geld!
o.wunder
o.wunder28.07.12 08:40
Der gezeigte Metallschrot wird ja wieder verwertet, Mehr Kummer machen mir die Müllberge aus dem Haushaltsmüll der grauen Tonne die einfach nur abgelagert wird.
Embrace28.07.12 10:55
o.wunder
Der gezeigte Metallschrot wird ja wieder verwertet, Mehr Kummer machen mir die Müllberge aus dem Haushaltsmüll der grauen Tonne die einfach nur abgelagert wird.

24:29
thomasalbiez
thomasalbiez28.07.12 11:40
o.wunder
Der gezeigte Metallschrot wird ja wieder verwertet, Mehr Kummer machen mir die Müllberge aus dem Haushaltsmüll der grauen Tonne die einfach nur abgelagert wird.

wird bei uns verbrannt und per Fernwärme wiederverwertet

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.