Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Makromonster

"Makromonster" von netspy

0
0

Ausgangsbeitrag

netspy
netspy27.07.1212:43
Schon krass die kleinen Biester.

Kommentare

°o0o°
°o0o°27.07.12 13:22
Was genau ist das?
Eine Schwebfliege ?


Oder eine Biene?


Sieht auf jeden Fall gut aus von vorne
Meine Favoriten: Gerhard Uhlhorn ++ Eventus ++ Bart S. ++ torfdin
netspy
netspy27.07.12 13:45
Ich weiß leider nicht, was das genau war. Eine Schwebfliege war es aber nicht. Die Größe war etwa wie eine Biene und von der Form her war es eine Mischung aus Biene und Fliege.
°o0o°
°o0o°27.07.12 14:17
netspy
Eine Schwebfliege war es aber nicht. Die Größe war etwa wie eine Biene und von der Form her war es eine Mischung aus Biene und Fliege.
Dann war es mit hoher Wahrscheinlichkeit eine Schwebfliege.
Weil die sehen aus wie eine Mischung aus Fliege und Biene

Wie dem auch sei, dein Bild ist dir doch ziemlich gut gelungen finde ich
Meine Favoriten: Gerhard Uhlhorn ++ Eventus ++ Bart S. ++ torfdin
iGude
iGude27.07.12 14:38
netspy
Schon krass die kleinen Biester.

Sehr schöne Umsetzung. Tolles Bild!
Drei Knaben machten sich den Jokus und tranken Most im Keller. Danach mußten sie auf den Lokus jedoch der Most war schneller!
netspy
netspy27.07.12 15:09
Ne, eine Schwebfliege war es nicht Davon fliegen hier auch genügend rum und die sehen deutlich anders aus und sind auch viel schlanker. Hier mal noch ein anders Foto von den Tier:

netspy
netspy27.07.12 15:54
Es könnte eine Mistbiene gewesen sein:

Ja ich weiß, gehört auch zu den Schwebfliegen
°o0o°
°o0o°27.07.12 16:05
netspy

Ja ich weiß, gehört auch zu den Schwebfliegen

Meine Favoriten: Gerhard Uhlhorn ++ Eventus ++ Bart S. ++ torfdin
netspy
netspy27.07.12 16:12
Sieht aber schon deutlich anders als die Hainschwebfliege aus.
°o0o°
°o0o°27.07.12 19:20
Von Hainschwebfliege hatte ich ja auch nix geschrieben. Das Bild hat nur erklärenden Beispiel Charakter falls jemand absolut nicht weiß was das ist eine Schwebfliege. Deswegen hatte ich mich ja nicht auf eine spezielle Art der Schwebfliegen bezogen, stattdessen schrieb nur Schwebfliegen, siehe auch mein Link zum Wikipedia Artikel

Kannst es doch ruhig zugeben dass ich mit Schwebfliegen als Überbegriff richtig lag
Also ob nun Hainschwebfliege oder Mistbiene - es bleibt eine Schwebfliege
Meine Favoriten: Gerhard Uhlhorn ++ Eventus ++ Bart S. ++ torfdin

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.