Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Wallpaper>Reine auf den Lofoten

"Reine auf den Lofoten" von Highlandpark

Durchschnittliche Bewertung: 3,8 Sterne
  • 5 Sterne: 2 Bewertungen
  • 4 Sterne: 1 Bewertung
  • 3 Sterne: 3 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Exif-Daten

Kamera:E-M1
Objektiv:OLYMPUS M.12-40mm F2.8
Blitz:Blitz nicht ausgelöst, Modus 'Automatisch'
ISO:200
Brennweite:19 mm
Belichtungszeit:1/1000 s
Blendenöffnung:f/9

Ausgangsbeitrag

Highlandpark
Highlandpark17.02.1521:45
Lofoten im Mai 2014.

Kommentare

ghost
ghost17.02.15 23:44
Sehr schön!
Der Tag hat 24 Stunden und wenn das nicht reicht nehmen wir eben die Nacht dazu..."
dan@mac
dan@mac18.02.15 01:16
Schönes Motiv. Ich liebe Norwegen, nur bis zu den Lofoten bin ich leider (noch) nie gekommen.
orion18.02.15 06:06
bisschen schiefe... aber schöne Gegend
liGhun
liGhun18.02.15 09:26
Waren 2011 da (auf dem Foto ist sogar die Stelle zu sehen, wo da Womo stand) - einfach traumhaft!
uplift
uplift18.02.15 10:16
Sehr schön, die Lofoten stehen auch noch auf meiner Liste. War Ende November für 8 Tage in Tromsø. Ich bin definitiv dem schroffen Norden verfallen.
Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.
liGhun
liGhun18.02.15 10:31
Und diese überfüllten Strände auf den Lofoten...

nextmac18.02.15 12:22
Gspürsch mi?

Stephan Eicher (Auszug aus "Zrügg zu mir")

U Iue mer ja ke Mätsch,
Si findet Fuessbau schtier.
U faus es trotzdäm tätsch,
Si findet Bier vor GIotze
U Schport totau zum Chotze.
Lue lieber bim ne Rote
E Bricht über d Lofote.
TiBooX
TiBooX18.02.15 17:31
Und was ist mit Fisch ?!

People who are really serious about software should make their own hardware [A. Kay]
liGhun
liGhun18.02.15 18:01
Fisch? Na gerne



Bild ist zufällig auch direkt aus Reine

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.