Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Now in Blue Heaven

"Now in Blue Heaven" von tranquillity

0
0

Ausgangsbeitrag

tranquillity
tranquillity30.11.2316:42
Rest in peace Shane MacGowan!

Kommentare

ww
ww30.11.23 16:43
R.I.P.
Mr. Weisenheimer30.11.23 17:09
Pogues laufen bereits in Dauerschleife.
Ein "echter" Künstler weniger!
Das Ende war leider abzusehen - Pogue Mahone!
Fenvarien
Fenvarien30.11.23 19:35
Ich habe gerade erst vor wenigen Tagen mit zwei Freunden "Fairytale of New York" aufgenommen.

Shane schnoddert seine Lieder jetzt an einem anderen Ort :'(
Ey up me duck!
tranquillity
tranquillity30.11.23 21:20
Ende der 80er / Anfang der 90er hätte ich ja nicht gedacht, dass er überhaupt so alt wird. Seine Songs sind jedenfalls erste Klasse und haben uns damals so manch schöne Partystimmung gegeben. Er ist auf jeden Fall eine Legende!
odi141001.12.23 08:10
Seine Musik, und die der Pogues, war ein großer Teil meiner (rebellischen) Jugend. Gute Reise!
Hot Mac
Hot Mac01.12.23 11:11
Jammerschade, dass er nicht länger durchgehalten hat.
Er war und ist eine Ikone.
Meine Mutter, seligen Angedenkens, hat ihn in den frühen Neunzigern kennengelernt.
Es gab da so einen Pub in der Kaulbachstraße, ich hab keinen Schimmer, ob’s den noch gibt ...
pcp
pcp01.12.23 18:54
och nöööö... :`(
o.0
Mr BeOS
Mr BeOS08.12.23 12:41
🕯🥃
http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.