Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Wallpaper>Northern lights

"Northern lights" von !Palau

Durchschnittliche Bewertung: 3,8 Sterne
  • 5 Sterne: 4 Bewertungen
  • 4 Sterne: 3 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 3 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Exif-Daten

Kamera:LEICA M10-R
Objektiv:Summilux-M 1:1.4/50 ASPH.
ISO:3200
Brennweite:50 mm
Belichtungszeit:1/4 s
Blendenöffnung:f/2,4

Ausgangsbeitrag

!Palau
!Palau14.03.2206:59
Heftige Polarlichter letzte Nacht trotz Mondschein und dann auch noch über dem Wood Hotel (blau-gelb beleuchtet). Endlich mal was Gutes, wenn man Nachts raus muss
„Schwierigkeiten sind letztlich nur Dinge, die überwunden werden müssen!“

Kommentare

massi
massi14.03.22 13:50
Ja, das ist ein tolles Erlebnis, ich durfte das vor vier Wochen zum ersten mal in Norwegen erleben, grandios!
nova.b15.03.22 13:52
Eoine Ortsangabe wäre echt nett gewesen, aber so?
!Palau
!Palau15.03.22 15:54
nova.b
Eoine Ortsangabe wäre echt nett gewesen, aber so?
Stimmt ... die Kamera liefert leider keine GPS-Position mit. Skellefteå / Nordschweden wäre als Ortsangabe zu verbuchen.
Schwierigkeiten sind letztlich nur Dinge, die überwunden werden müssen!
nova.b15.03.22 19:13
Danke für die Info. Leider sind die Google-Maps noch 2D, ich kann also kaum herausfinden, was das für Gebäude sind. Skelleftea war in den Foto-Tags sogar enthalten, hat mich aber nicht weitergebracht.
nova.b15.03.22 19:16
Mit Skelleftea und Wood Hotel kommt man weiter... Auf Maps noch Baustelle, also relativ neu. Aber das Gebäude im Vordergrund?
!Palau
!Palau22.03.22 10:54
nova.b
Mit Skelleftea und Wood Hotel kommt man weiter... Auf Maps noch Baustelle, also relativ neu. Aber das Gebäude im Vordergrund?

Das Gebäude wurde letztes Jahr im September eröffnet aber ist außenrum noch weitestgehend Baustelle. Die Innenbereiche wurden auch erst nach und nach fertiggestellt aber ein Besuch lohnt sich (nicht nur wegen der Bib im EG, dem Cafe oder dem Restaurant MIss Woon im 15.).
Schwierigkeiten sind letztlich nur Dinge, die überwunden werden müssen!

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.