Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Wallpaper>Ist das Design?

"Ist das Design?" von Gammarus_Pulex

Durchschnittliche Bewertung: 4 Sterne
  • 5 Sterne: 0 Bewertungen
  • 4 Sterne: 1 Bewertung
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

Gammarus_Pulex
Gammarus_Pulex15.05.2220:15
... oder sind das Materialfehler im Glas?

Da es so willkürlich über alle Fenster verteilt ist, will weder das eine noch das andere so wirklich als Antwort genügen

Kommentare

Fontana
Fontana15.05.22 20:32
Hab sowas schon mal gesehen, dort waren es Glaspaneele mit Farbbeschichtung (oder Folie?) auf der Innenseite, welche durch jahrzehntelange Sonnenbestrahlung die strukturelle Integrität verloren hatte. So 50er/60er.
Ein König von wenig.
Gammarus_Pulex
Gammarus_Pulex15.05.22 20:34
Die Idee kam mir grade eben auch noch. Vielleicht ist es einfach Fensterfolie, die mittlerweile Wellen geschlagen hat.
Oceanbeat
Oceanbeat16.05.22 07:34
Fontana liegt richtig. Das sieht nach abgelöster Sonnenschutzfolie aus.
Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?
Coheed84816.05.22 10:19
#itsvintage
Gammarus_Pulex
Gammarus_Pulex16.05.22 10:45
Coheed848
#itsvintage
Guy16.05.22 18:26
man könnte auch fragen: Ist das Kunst oder kann das weg?
pentaxian
pentaxian16.05.22 22:33
Das sind - völlig logisch - Eisblumen.
mine is the last voice that you will ever hear (FGTH)
Der echte Zerwi18.05.22 14:53
Irgendwie hübsch.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.