Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Artwork>Nordfjorden | Norwegen

"Nordfjorden | Norwegen" von uplift

Durchschnittliche Bewertung: 4,3 Sterne
  • 5 Sterne: 8 Bewertungen
  • 4 Sterne: 3 Bewertungen
  • 3 Sterne: 2 Bewertungen
  • 2 Sterne: 1 Bewertung
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Exif-Daten

ISO:200
Brennweite:10 mm
Belichtungszeit:1/3 s
Blendenöffnung:f/11

Ausgangsbeitrag

uplift
uplift07.08.1512:59
Dieses Bild entstand letztes Jahr im November in Norwegen und hat es nun unter die Top-12 in einem Fotowettbewerb geschafft. Wer mich unterstützem möchte, kann dies gerne hier tun.
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“

Kommentare

promac07.08.15 13:03
Gibts das auch in 5K ?
Ansonsten > 5 Star - Klasse!
JoMac
JoMac07.08.15 13:07
👍🏼
sonorman
sonorman07.08.15 13:40
Top 12? Sag doch gleich 12. Platz.

EDIT: Ach ne, ich sehe gerade, dass es da anders läuft.

However: Sehr schön!
uplift
uplift07.08.15 13:51
promac
Gibts das auch in 5K ?
Ansonsten > 5 Star - Klasse!

Gibt es leider nicht in 5k - das gibt meine Kamera nicht her
Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.
dan@mac
dan@mac07.08.15 14:15
Wo am Nordfjord ist das Davik?
uplift
uplift07.08.15 16:15
Das Bild ist nicht am Nordfjord, sondern am Nordfjorden entstanden. Kleiner aber feiner Unterschied.
Die Kamera stand ziemlich genau hier:
Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.
valcoholic
valcoholic07.08.15 16:35
Großartig eingefangen. Farben, details, Landschaft, alles super. Nur der Schärfefilter scheint mir zu starken Einsatz zu finden, aber grundsätzlich sehr gut.
dan@mac
dan@mac07.08.15 17:34
uplift
Das Bild ist nicht am Nordfjord, sondern am Nordfjorden entstanden. Kleiner aber feiner Unterschied.
Die Kamera stand ziemlich genau hier:
Jetzt bin ich verwirrt. bzw.

Das Foto ist trotzdem super!
dan@mac
dan@mac07.08.15 17:46
Jetzt sehe ich es auch. Die kleine Rinne da heißt genau so ^^
promac08.08.15 13:43
uplift
Gibt es leider nicht in 5k - das gibt meine Kamera nicht her

Aber zumindest 4.288 x 2.848 Pixel schafft deine D 300 ...
Wenn du es noch höher wie 1.250 x 830 Pixel (so wie eingestellt) hast, würde ich es gerne nehmen ...

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.