Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Artwork>Classic Rallye 2015

"Classic Rallye 2015 " von PeterSC

Durchschnittliche Bewertung: 4 Sterne
  • 5 Sterne: 4 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 2 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

PeterSC19.07.1521:45
Heute Classic Rallye 2015 in Regensburg

Kommentare

Klaus Major19.07.15 21:52
Oh, wie geil, ein echter 300 SL, sehr lecker!
Krypton19.07.15 23:45
Sehr schönes Auto – und einglungenes Foto! Danke fürs teilen.
Bart S.
Bart S.21.07.15 00:23
Hmm...diese Scheinwerfer - alles noch analog!
Und nicht wie bei den heutigen teuren Benz, wo man in die Werkstatt fahren muss, um mal "ne Birne" zu wechseln. Aber Hauptsache, alles ist mit Facebook und youtube und twitter verbunden!

Mit dem Wagen wirste noch nicht ausspioniert
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
IceHouse
IceHouse21.07.15 00:25
Klaus Major
[...]ein echter 300 SL[...]

Mit einem Hauch von Carrera Panamericana Look
Ich fotografiere, um herauszufinden, wie etwas aussieht, wenn es fotografiert wurde. - Gary Winogrand
Tuonomartin
Tuonomartin23.07.15 13:49
Die Endlösung…
Früher war selbst die Zukunft besser!
IceHouse
IceHouse23.07.15 15:49
Tuonomartin
Die Endlösung…

Wie meinen?
Ich fotografiere, um herauszufinden, wie etwas aussieht, wenn es fotografiert wurde. - Gary Winogrand
Bart S.
Bart S.23.07.15 19:35
Der Begriff geht für alle, die sich ein wenig mit Geschichte, und speziell Deutscher Geschichte des 20. Jahrhunderts beschäftigt haben voll nach hinten los.
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.