Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Kurioses>Modern Houses

"Modern Houses" von piik

Durchschnittliche Bewertung: 0 Sterne
  • 5 Sterne: 0 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

piik
piik27.06.2114:45
1. Was sieht man da Ungewöhnliches?
2. Wo könnte das sein?

Kommentare

marathon
marathon27.06.21 15:23
nicht sehr schwierig...
1. Schnürchen mit rotem Griff
2. Handalarme bei Stürzen in der Dusche etc.
TorstenK27.06.21 15:58
irgend ein Hotel
mauritz
mauritz27.06.21 16:02
piik

1. Klo in der Duschkabine.

2. Würde auf asiatischen Raum tippen?
Kuziflu
Kuziflu27.06.21 16:30
Egal wo es ist, die Notruftaster sind falsch positioniert und die Zugschnure viel zu kurz. Gerade beim abgebildeten WC —> Die Zugschnur ist für Personen mit Bewegungseinschränkung nicht zu erreichen. Für gestürzte und am Boden liegende wahrscheinlich nicht einmal im Blickfeld.
Alebron
Alebron27.06.21 16:52
Ein Traum, um Zeit zu sparen...
Toilettengang mit Haare waschen kombinieren!
WaLn
WaLn27.06.21 17:03
Toilette in der Duschkabine - sowas kenne ich aus Japan, fand ich sehr gewöhnungsbedürftig 😄 Das Platzangebot war bei mir da aber auch nicht so generös, wie bei dem Beispiel auf den Fotos.
Hot Mac
Hot Mac27.06.21 17:18
In Thailand duscht man sich traditionell den Hintern ab.
Da gibt’s aber auch noch ein paar weitere Länder …
john
john27.06.21 18:14
1. Was sieht man da Ungewöhnliches
urlaub während einer pandemie

und die ironie, dass das klo in der dusche ist, das toilettenpapier aber draussen liegt
biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.
piik
piik27.06.21 18:34
Ihr seid gut!
Das Klo in der Dusche (in zwei Duschen im selben Haus, relativ neu gebaut) ist schon was.
Aber immer noch besser als umgekehrt (Dusche im Klo ), oder?

Ist in Albanien.
piik
piik27.06.21 18:35
john
und die ironie, dass das klo in der dusche ist, das toilettenpapier aber draussen liegt
In der rechten Dusche sieht man sogar einen Klopapierhalter, der wasserdicht ist, zumindest von oben
massi
massi27.06.21 19:37
Könnte auch ein Luxuswohnmobil sein.
janny27.06.21 20:06
Ist doch mal eine platzsparende Angelegenheit.
Stollentroll
Stollentroll27.06.21 21:00
Da kann man dann wenigstens im Stehen pinkeln, wenn dann Kritik wegen „Tröpfchen“ kommt war es die Dusche…😇
piik
piik27.06.21 23:32
Stollentroll
Da kann man dann wenigstens im Stehen pinkeln, wenn dann Kritik wegen „Tröpfchen“ kommt war es die Dusche…😇
Wenn jemand im Stehen pinkelt, wird automatisch die Dusche aktiviert...
piik
piik27.06.21 23:33
massi
Könnte auch ein Luxuswohnmobil sein.
Ist ein Wohnimmobil...
adiga
adiga28.06.21 10:59
Könnte auch in Europa stehen. In Italien war ich in einer Pension, da war die Dusche offen knapp oberhalb der Toilettenschüssel, d. h. beim Duschen wurde auch das Klo "geputzt"

Ach ja, gibt in Italien auch Schulklassen, welche ihr Schulzimmer im Duschraum haben...

In der Schweiz habe ich eine Wohnanzeige gesehen, da stand die Duschkabine mitten in der Küche....
tbaer
tbaer28.06.21 11:13
adiga
Könnte auch in Europa stehen. In Italien war ich in einer Pension, da war die Dusche offen knapp oberhalb der Toilettenschüssel....

Diese Pension habe ich auch mal auf einer Klassenfahrt kennengelernt. War ende der 70er Jahre in Miramare an der Adria.
Alebron
Alebron28.06.21 12:34
Oha, das mit der Dusche in der Küche kenne ich aus Berlin.
War so eine Altbau-Butze in Kreuzberg, schrecklich. Da hat man noch gemerkt, dass es früher nur pro Etage oder Haus nur 1 Dusche und Toilette gab. In den Wohnungen wurde dann das WC in einer Flurecke der Wohnung nachgerüstet, und die Dusche kam in die Küche.
Ich fand es nicht schön, Berlin fand ich auch nicht schön... Ich glaube, da war ich 14 oder so , war 1987 oder so.
pünktchen
pünktchen28.06.21 16:49
In der DDR gab es Badewannen die man unter der Küchenfront herausziehen konnte, die durfte ich Anfang der 90er im Prenzlauer Berg noch ausprobieren. Ungewohnt aber sicherlich ein Fortschritt gegenüber dem Badezuber.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.