Galerie>Kurioses>Zum Abschied noch schnell ein Foto

"Zum Abschied noch schnell ein Foto" von Wiesi

Durchschnittliche Bewertung: 4,2 Sterne
  • 5 Sterne: 4 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 1 Bewertung
0
0

Ausgangsbeitrag

Wiesi
Wiesi14.06.2116:21
Der ganz besondere Service eines Urlaubsorts am Bodensee.
„Everything should be as simple as possible, but not simpler“

Kommentare

uplift
uplift14.06.21 16:24
Immer diese Fotoboxen. Viel zu teuer bei viel zu schlechter Qualität.
Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.
Phil Philipp
Phil Philipp14.06.21 16:27
Nette Geste - aber Schild, Ente, Blockhaus und Kamera könnte man schon noch schöner ineinander integrieren.
mactelge
mactelge14.06.21 17:05
Phil Philipp
Nette Geste - aber Schild, Ente, Blockhaus und Kamera könnte man schon noch schöner ineinander integrieren.

Auf dem Schild steht doch extra "Kulturerbe". Damals war man noch nicht so weit
Dreh´dich um – bleib´wie du bist – dann hast du Rückenwind im Gesicht!
tbaer
tbaer14.06.21 17:43
Wenigstens gut zu sehen.

"Damals" auf den Tansitstrecken haben sich die VoPos wenigstens noch getarnt: hinter trockenen Tannenbäumen, in Bodensenken, hinter Plakaten und Mauern mit Ortsbezeichnungen oder Parolen ....

Die Wegelagerer sind nicht mehr so einfallsreich wie früher
X-Jo14.06.21 17:50
Warum muss ich bei diesen „Wegelagerern“ an den wohl prominentesten denken: Robin Hood?
Stollentroll
Stollentroll14.06.21 17:51
Die werden aber auch immer "kreativer"… Oder ist das eines dieser 3D-Bilder von früher©™?

Meine erste Assoziation bei dem Bild in der kleinen Voransicht war "Wow, ein Bild eines Bunkers in der Normandie…"
Roger.Rebel
Roger.Rebel14.06.21 18:09
Wir machen in Langenargen Urlaub. Mal sehen, ob es da auch so etwas gibt...

Mediatas14.06.21 19:23
Das ist mit Abstand der hässlichste Schottergarten, den ich je gesehen habe. Gut, dass in Baden-Württemberg Schottergärten per Naturschutzgesetz verboten wurden.
beanchen14.06.21 19:34
Da bekommt "Auf Wiedersehen" eine ganz neue Bedeutung!
Wellenbrett15.06.21 07:11
Ist diese "Fotobox" temporär installiert oder permanent?
Die Schotterfolie auf der Box erhöht mit Ihrer der Physik widersprechenden Anordnung der Schottersteine (die müssten ja nach unten fallen und die Perspektive ist auch falsch) netterweise die Aufmerksamkeit der Autofahrer...
beanchen15.06.21 09:05
Wellenbrett
Ist diese "Fotobox" temporär installiert oder permanent?
Das sind Anhänger, was natürlich nicht bedeutet sie dauerhaft an einer Stelle parken zu können.
barbagianni
barbagianni15.06.21 09:51
Wie furchtbar diesen Blitz. Vielleicht kann man noch ein Folie mit Entenmuster darauf kleben.....

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.