Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Kurioses>noch ein Modern House

"noch ein Modern House" von Bergedorfer

Durchschnittliche Bewertung: 0 Sterne
  • 5 Sterne: 0 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

Bergedorfer30.06.2112:33
Zinnowitz

Kommentare

evanbetter
evanbetter30.06.21 12:49
Hmm, nicht das Dümmste.
Wer zuletzt lacht, hat's zuletzt geschnallt.
piik
piik30.06.21 12:51
Nur für Stehpinkler...

Ist das echt keine Fotomontage?






(ich sehs schon: Waschbecken ist wegklappbar)
shivaZ
shivaZ30.06.21 13:18
... wie wurde das denn mit dem Wasseranschluss /-abfluss des Waschbeckens gelöst, wenn dieses in Richtung Dusche geschoben wird
ɔɐɯ ɔɐɯ ɔɐɯ - sometimes I sit and think, and sometimes I just sit - [ Daumenausblender, CSS sei Dank! ]
AppleUser2013
AppleUser201330.06.21 13:21
Ich nehme an über den Seitenarm. Man kann ja das Waschbecken wegdrehen...Zumindest sieht die Konstruktion so aus...
ww
ww30.06.21 14:28
Finde ich absolut super gelöst!
Bergedorfer30.06.21 14:57
ja, es ist wirklich keine Photomontage.
Im Bad war sowieso kein Platz für 2 Personen.
Das Waschbecken hat ein Drehgelenk in dem auch die Anschlüsse liegen, der Wasserhahn ist nicht an der Wand montiert.
Hans Hoos
Hans Hoos30.06.21 15:32
Ein höhenverstellbares Waschbecken hätte es doch auch getan!
logo30.06.21 15:32
In Japan habe ich das Waschbecken auch über dem/im Spülkasten gesehen - und das Wasser ist dann in den Spülkasten gelaufen.
maceric
maceric30.06.21 15:35
Hans Hoos
Ein höhenverstellbares Waschbecken hätte es doch auch getan!
Gammarus_Pulex
Gammarus_Pulex30.06.21 16:02
logo
In Japan habe ich das Waschbecken auch über dem/im Spülkasten gesehen - und das Wasser ist dann in den Spülkasten gelaufen.

Das ist definitiv mal eine sinnvolle Idee gewesen.
Hotzenplotz2
Hotzenplotz230.06.21 21:08
Bergedorfer
ja, es ist wirklich keine Photomontage.
Im Bad war sowieso kein Platz für 2 Personen.
Das Waschbecken hat ein Drehgelenk in dem auch die Anschlüsse liegen, der Wasserhahn ist nicht an der Wand montiert.
Das gäbe dann auch mal einen feuchten Rücken.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.