Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Hardware>Macs in Filmen...

"Macs in Filmen..." von Grafwiloff

0
0

Ausgangsbeitrag

Grafwiloff
Grafwiloff08.11.0416:12
hier ein Bild aus "das Urteil"

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan08.11.04 16:18
Genau. Die andere Szene mit dem OS X gibt es schon in der Galerie
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck
Grafwiloff
Grafwiloff08.11.04 16:20
wo denn?
Rantanplan
Rantanplan08.11.04 16:29
Gute Frage. Andere Frage: gibt es eine Suchfunktion in der Galerie? Ich glaube nicht Ich weiß nur, daß Macruby das Bild gepostet hat und vermutlich in der Kategorie Sonstiges.
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck
Macruby08.11.04 18:19
Halli hallo

Rantanplan: in der Galerie selbst gibts leider keine Suchfunktion. Suchen nur über die Forumssuche möglich. (Viel Glück ) (Habs gerade selbst ausprobiert: mit macs in movies fast eineinhalb Minuten gesucht, 2 Treffer und nicht mal das richtige gefunden. amp;:-(((sick))

Grafwiloff: da @@http://www.mactechnews.de/index.php?function=24&cat=54&thread=17190 . In der Kategorie "Sonstiges". Find ich persönlich besser aufgehoben. Es geht zwar auch um Hardware, jedoch wird diese mit einem Film/Werbung o.a. in Verbindung gebracht. In Hardware denke ich, sollten reine Hardwarebilder gepostet werden. Etwa wie der Heimarbeitsplatz oder .... na Beispiele gibts genügend

Aber wie gesagt: nur meine persönliche Meinung. Steht jedem frei, wo er was reinpostet.
Bin ja kein mtn-(policeman)
Rantanplan
Rantanplan08.11.04 18:28
Ich habs gefunden, ich habs gefunden, ich habs gefunden

Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.