Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Wallpaper>Fliegenfänger

"Fliegenfänger" von IceHouse

0
0

Ausgangsbeitrag

IceHouse
IceHouse18.05.1515:30
Aus der Serie: Tiere im innerstädtischen Zusammensein mit dem Mensch.

Ihr Nest war in der Nähe und das Brückengeländer bot eine feine Startplattform um über dem Fluss und am nahen Ufer nach "fliegendem Futter" zu jagen. Eine kurze Pause um die Umgebung zu prüfen und sich nach dem Typen umzusehen, der dieses komische "Rohr" auf sie hielt und dann dieses komische Geräusch von sich gab <Klack>.
„Ich fotografiere, um herauszufinden, wie etwas aussieht, wenn es fotografiert wurde. - Gary Winogrand“

Kommentare

Bart S.
Bart S.18.05.15 17:28
"Fliegenfänger" nennt man auch den Torwart des FC Bayern (Manuel Neuer), nach den letzten Spielen
Sorry, das hat nun wieder gar nichts mit Deinen Foto zu tun.
IHR Nest. Woher weist Du das es sich um eine "Vogeldame" handelt?
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
IceHouse
IceHouse19.05.15 09:13
Bart S.
[...] IHR Nest. Woher weist Du das es sich um eine "Vogeldame" handelt?

Du hast recht, adulte Bachstelzen sehen gleich aus - lediglich die, die ihr Schlichtkleid haben, sind recht gut zu unterscheiden. Aber sei ehrlich, können diese Augen lügen?
Ich fotografiere, um herauszufinden, wie etwas aussieht, wenn es fotografiert wurde. - Gary Winogrand
Bart S.
Bart S.21.05.15 02:15
Diese Augen lügen nicht

Bist Du Ornithologe? Ein alter Insterburg & Co Gag:
„Was ist ein Ornithologe? Ein Ornithologe beschäftigt sich den ganzen Tag mit vögeln!“
Ha -ha! Brüller!!
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.