Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Wallpaper>Der Weg ist das Ziel

"Der Weg ist das Ziel" von IceHouse

0
0

Ausgangsbeitrag

IceHouse
IceHouse18.05.1515:35
Aus der Serie: Tiere im innerstädtischen Zusammensein mit dem Mensch.

Ein Hausrotschwanz sitzt in der Nähe eines kleinen Flusses auf einem Geländer und beobachtet das Treiben einiger Mücken unter einer nahestehenden Tanne in der Mittagshitze.

Die doch oft lange Standorttreue beim jagen kommt einem da zu Gute. Man braucht etwas Geduld zwischen den Jagtphasen, weil das Futter natürlich erst mal zum Nest gebracht wird. Oft aber kommt der Vogel dann sofort zurück und nimmt seine Jagt wieder vom selben Standort auf.
„Ich fotografiere, um herauszufinden, wie etwas aussieht, wenn es fotografiert wurde. - Gary Winogrand“

Kommentare

Bart S.
Bart S.18.05.15 17:32
IceHouse
...Ein Hausrotschwanz sitzt in der Nähe eines kleinen Flusses auf einem Geländer und beobachtet das Treiben einiger Mücken unter einer nahestehenden Tanne in der Mittagshitze...
Da kommt der geniale Tierfilmer durch. Bernhard Grzimek wäre stolz auf Dich
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
IceHouse
IceHouse19.05.15 09:15
Bart S.
Da kommt der geniale Tierfilmer durch. Bernhard Grzimek wäre stolz auf Dich

Danke, für die Blumen. Ich gebe mir Mühe ein wenig zu unterhalten...
Ich fotografiere, um herauszufinden, wie etwas aussieht, wenn es fotografiert wurde. - Gary Winogrand
torfdin19.05.15 22:24
das Beste der Serie, finde ich.
Bildwinkel (Brennweite) und Fluchtdistanz der kleinen Flugsaurier sind schwierig unter Kontrolle zu bekommen.

Aber die Grundidee der Serie finde ich echt guut!
immer locker bleiben - sag' ich, immer locker bleiben [Fanta 4]

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.