Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Kurioses>Erntetankfest

"Erntetankfest" von Sawgrass

Durchschnittliche Bewertung: 2,9 Sterne
  • 5 Sterne: 9 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 3 Bewertungen
  • 2 Sterne: 1 Bewertung
  • 1 Stern: 10 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

Sawgrass
Sawgrass18.01.2121:26
Let the juice flow! ⚡️⚡️⚡️

Kommentare

Holly
Holly18.01.21 22:18
Angeber...
Sputnik123
Sputnik12318.01.21 22:22
Holly
Angeber...

niemals er will doch nur mal den Stecker zeigen xD oder das grün...
cum hoc ergo propter hoc
marcel15119.01.21 00:20
S GO 163 E?
Sawgrass
Sawgrass19.01.21 08:25
marcel151
S GO 163 E?
TR XL °° E ! 🤪
Sawgrass
Sawgrass19.01.21 08:26
Holly
Angeber...

Stimmt! 👍🏼🙋🏼‍♂️
LoCal
LoCal19.01.21 10:01
marcel151
S GO 163 E?

Der gehört doch Porsche …
Ich hab zwar keine Lösung, doch ich bewundere dein Problem
Scrembol
Scrembol19.01.21 11:15
mir gefällt das grün
Meine neue Single YOUR EYES - Eric Zobel ab sofort streamen! iTunes, YouTube, Spotify uvm.
Bennylux
Bennylux19.01.21 11:41
Schönes Auto der Taycan, leider zu teurer.
Think different! 
Goosebump19.01.21 12:30
Weder Marke noch Farbe sprechen mich an. Aber viel Spaß mit der Kiste!
ssb
ssb19.01.21 12:54
Also mir wäre der Taycan auch von "sinnvoller und nützlicher" Mobilität zu weit entfernt, aber vermutlich macht der halt Spaß. Ich bin aber auch nur unterwegs, wenn es nutzt und das versuche ich möglichst sinnvoll zu tun - dass macht mir meist einfach keinen Spaß, unabhängig vom Fahrzeug.
Daher eine kleine Zoe, mit der ich zum Bahnhof fahre, von dort mit ICE und S-Bahn ins Büro - also komplett CO2-Neutral einfach 120 km. Wegen Corona aber seit März im HomeOffice...
Die Ernte kommt bei mir vom Dach - ich kann aber nicht daheim Laden. Aber mit der Überschuss-Einspeisung kann eine Zoe aber 25.000 km weit fahren...
marcel15119.01.21 17:50
LoCal
marcel151
S GO 163 E?

Der gehört doch Porsche …
Ja natürlich! Deshalb hab ich das doch gefragt. Ist das grüne Pressefahrzeug was durchgereicht wurde. Aber anscheinend hat er wohl doch einen eigenen (bzw. von einem Kollegen).
tobias.reichert19.01.21 18:48
Kenne auch nen Taycan-Fahrer. Das ist schon großes Kino aber ich denke, Porsche merkt, dass Power allein nicht alles ist. Lagerprobleme gibt es ne ganze Menge.
Loc
Loc19.01.21 20:21
ssb
... - also komplett CO2-Neutral ...
Genau das wird immer kolportiert, aber das ist es nicht. CO2-minimiert trifft es eher.
too old to die young
looser
looser19.01.21 21:04
Macht aber bestimmt Spaß, so ein Auto zu fahren!

Glückwunsch!
© looser@macbay.de
AppleUser2013
AppleUser201320.01.21 03:38
Ich fahr auch ein halbwegs adequates Auto... Aber aus welchen Grund sollte ich Bilder davon zeigen???
Vielleicht kann mich jemand aufklären... Nennt sich das dann wahrlich Geltungsbedürfnis?
becreart
becreart20.01.21 07:09
AppleUser2013

da wäre ich jetzt gespannt, was du als adäquates auto verstehst. das “auch” in deinem satz deutet nicht auf ein adäquates hin
Trampa20.01.21 08:56
arme sau... also im geistigen Kontext
ww
ww20.01.21 10:48
Trampa
arme sau... also im geistigen Kontext
Oh Gott - lasst ihn doch! Ich verstehe das, er hat Freude an diesem Fzg und will die Freude einfach teilen. Ich kenne das nur zu gut.

Wieviele schreiben hier über ihren neuen Mac, das ist doch genau das Selbe.

Wieso sind so viele Leute immer neidisch.

@Sawgrass: tolles Auto! Mir zu gross, aber macht so richtig Spass und sieht toll aus (im Gegensatz zu fast allen anderen Elektroautos (BMW, Tesla, VW, und und und)!
becreart
becreart20.01.21 10:58
ww
Trampa
arme sau... also im geistigen Kontext
Oh Gott - lasst ihn doch! Ich verstehe das, er hat Freude an diesem Fzg und will die Freude einfach teilen. Ich kenne das nur zu gut.

Wieviele schreiben hier über ihren neuen Mac, das ist doch genau das Selbe.

Wieso sind so viele Leute immer neidisch.

@Sawgrass: tolles Auto! Mir zu gross, aber macht so richtig Spass und sieht toll aus (im Gegensatz zu fast allen anderen Elektroautos (BMW, Tesla, VW, und und und)!

Ich glaube genau das meinte @Trampa – geht ja nicht im Neid.
ibasst
ibasst20.01.21 13:06
Geile Karre!
Und wenigstens nicht so laut wie die ganzen AMGs.
massi
massi20.01.21 13:44
Wie weit kommt man denn mit "einer Tankfüllung" mit dem Ding?
Und ich meine jetzt, wenn man es bewegt wie einen Porsche und nicht wie einen Trabant.
Sawgrass
Sawgrass20.01.21 14:42
looser
Macht aber bestimmt Spaß, so ein Auto zu fahren!

Glückwunsch!
Danke! Und ja es ist gigantisch! Beschleunigung, Strassenlage, Fahrkomfort und die ganze Technik! 👍🏼
Sawgrass
Sawgrass20.01.21 14:45
massi
Wie weit kommt man denn mit "einer Tankfüllung" mit dem Ding?
Und ich meine jetzt, wenn man es bewegt wie einen Porsche und nicht wie einen Trabant.

Normale Fahrweise Sommer ca. 400 km
Normale Fahrweise Winter ca. 300 km
Bei "sportlicher" Fahrweise kann man mindestens 100 km abziehen!
Sawgrass
Sawgrass20.01.21 14:49
AppleUser2013
Ich fahr auch ein halbwegs adequates Auto... Aber aus welchen Grund sollte ich Bilder davon zeigen???
Vielleicht kann mich jemand aufklären... Nennt sich das dann wahrlich Geltungsbedürfnis?
Ja, dem ist so. Gerade in diesen Zeiten. 🥳
Könnte aber auch gerne den ganzen Fuhrpark zeigen.
Der eine ist ein Computernerd, der andere liebt die Frauen und der dritte sammelt Briefmarken.
"Jedem Tierchen sein Pläsierchen!" 😜
massi
massi20.01.21 17:33
Normale Fahrweise Sommer ca. 400 km
Normale Fahrweise Winter ca. 300 km
Bei "sportlicher" Fahrweise kann man mindestens 100 km abziehen!
Sind das selbst "erfahrene" Angaben oder Werksangaben?
pitch
pitch20.01.21 21:23
Ist schon merkwürdig zu sehen, wie bei einem derartigen Bild subtil eine Neidkulturatmosphäre entsteht und das Bild direkt downvoted wird. Traurig.
Sawgrass
Sawgrass20.01.21 21:24
massi
Normale Fahrweise Sommer ca. 400 km
Normale Fahrweise Winter ca. 300 km
Bei "sportlicher" Fahrweise kann ich mindestens 100 km abziehen!
Sind das selbst "erfahrene" Angaben oder Werksangaben?

Selbst erfahren.
Sawgrass
Sawgrass20.01.21 21:27
pitch
Ist schon merkwürdig zu sehen, wie bei einem derartigen Bild subtil eine Neidkulturatmosphäre entsteht und das Bild direkt downvoted wird. Traurig.

Ja, leider. "Deutsche Neidkultur!"
massi
massi21.01.21 08:37
Selbst erfahren.
Danke, da scheint sich ja batterietechnisch in den letzten Jahren einiges getan zu haben.
Ja, leider. "Deutsche Neidkultur!"
Ich sehe da zwar höchstens zwei Postings, die evtl. Neid ausdrücken könnten, die überwiegende Zahl der Schreiber hat doch positiv reagiert, da könnte man jetzt auch wieder behaupten, die Deutschen sind alles Jammerlappen.
Keepo
Keepo21.01.21 09:14
Die Farbe wär nicht so meins, aber das Auto ist einfach ein Hammer!
Er kam, sah und ging wieder.
Weitere Kommentare anzeigen

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.