Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Wallpaper>Anflug

"Anflug" von pentaxian

Durchschnittliche Bewertung: 4,7 Sterne
  • 5 Sterne: 18 Bewertungen
  • 4 Sterne: 2 Bewertungen
  • 3 Sterne: 2 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Bildantworten

Ausgangsbeitrag

pentaxian
pentaxian10.09.2121:57
Basilikumnektar scheint zu schmecken, hier ist die Hölle los...
„mine is the last voice that you will ever hear (FGTH)“

Kommentare

udrabo
udrabo10.09.21 22:38
Einfach WOW!
Fenvarien
Fenvarien10.09.21 23:22
Schade, dass wir nur 5 Sterne ermöglichen... ansonsten gäbe es von mir 8!

Superklasse Foto, absoluter Hammer! 5*
Ey up me duck!
Tigerradieschen11.09.21 01:21
Finde das Foto auch SUPER ! Wie lange mußtest Du auf diese Gelegenheit warten? Stand die Kamera auf einem Stativ, welche Brennweite, d.h. wie weit warst Du weg von der Blüte ?
pentaxian
pentaxian11.09.21 07:00
Danke an alle, die kommentiert und/oder bewertet haben! 👍🏼
Tigerradieschen
Finde das Foto auch SUPER ! Wie lange mußtest Du auf diese Gelegenheit warten? Stand die Kamera auf einem Stativ, welche Brennweite, d.h. wie weit warst Du weg von der Blüte ?

Das Foto entstand bei mir auf dem Balkon, da stehen diverse Pflanzen, die Bienen, Hummeln oder Schmetterlinge magisch anziehen. Wenn ich fies wäre würde ich sagen, ich fütter die an.... 😉
Kein Stativ, aus der Hand, Blende 8, 1/6000 sec, 300mm Brennweite, Pentax K70. Und dann gehört da natürlich auch etwas Fotografenglück dazu, dass man den so erwischt. Habe noch paar andere, eins davon setze ich später vielleicht auch noch rein.
mine is the last voice that you will ever hear (FGTH)
Bozol
Bozol11.09.21 12:14
Einfach geil!
verstaerker
verstaerker11.09.21 12:42
also das Motiv ist toll. Aber insgesamt find ich das Foto eher naja. Die Farben sind einfach nur gräßlich. Durchfallbrauner Hintergrund , dieses fiese grün-weiß des Schmetterlings kombiniert mit den extrem kontrastreichen rot, das wirkt einfach überhaupt nicht stimmig.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.