Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPad - the joke thread

iPad - the joke thread

Esäk
Esäk30.01.1012:23
einmal iPad bei Youtube eingeben und über 7000Treffer sehen, die meisten davon zwischen Joke und komplett albern. Aber manche Videos ham was. Dies also zum Sammeln von schrägeren Einfällen rund um der/die/das iPad.

Runde 1:
http://www.youtube.com/watch?v=8eF0y0IfpPU
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0

Kommentare

maceric
maceric30.01.1013:03
0
Esäk
Esäk30.01.1013:04
sorry
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
Request
Request30.01.1013:29

Genial gemacht, "stop say magical"
„1984 - Think different - Macintosh - iPhone / iPad - Think nothing - 2014“
0
maceric
maceric30.01.1013:41
Hehe!
0
Darky
Darky30.01.1013:44
Der von Request war gut
0
mazun
mazun30.01.1014:12
Gute Idee, ein Joke-Thread!!
Viel besser als Hass- oder Frust-Threads.

0
locoFlo30.01.1014:12


„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
shiva
shiva30.01.1014:33
0
Mr. Krabs
Mr. Krabs30.01.1015:40
Ich finde dieses Video so genial:
„Deux Strudel!“
0
Hum
Hum30.01.1016:16
Ich mach auch mit:

„[b]Man kann das kochen nicht neu erfinden - aber immer wieder neu gestalten. [/b] [url]http://www.teufelskoeche.de[/url]“
0
Request
Request31.01.1018:45
Ich wusste es, wir hatten es schon immer...
„1984 - Think different - Macintosh - iPhone / iPad - Think nothing - 2014“
0
Zetaline
Zetaline31.01.1020:31
Danke Hum. Der Comic ist echt gut, wo es heisst Apple hätte die Präsentation bzw. das Produkt noch nicht fertig.


Lustig ist wie Anfang des Jahres auf der CES Microsoft mit HP ein Tablet präsentierten und daraufhin gesagt wurde, dass dies die "schnelle" Antwort auf ein noch nicht offiziell bestätigtes Tablet von Apple sein würde.

Jetzt sieht es eher so aus als wäre dies eine "schnelle" oder überhastete Antwort auf ein Gerücht dass jahrelang im Internet rumgeisterte und als Antwort auf die Stimmen die nach einem Apple Netbook verlangten.

Ich habe die ganze Keynote vom iPad gesehen.
Sie ist Apple typisch professionell gemacht, aber nachdem ich das youtube Video dank Request gesehen habe, fiel es mir wie Schuppen von Augen.

Ich erkannte, dass ich doch irgendwie Apples "reality distortion field" erlegen war und tatsächlich glaubte es sei ja doch irgendwie anders als ein grösser iPod touch.


Zur Hölle mit Apples Marketing blabla. Es ist und bleibt ein guter alter iPod touch im Großformat.

Hätte SJ es von Anfang an so aufgezogen, hätte ich mir die 2 Stunden Keynote schauen ersparen können.
„Auf der Verpackung stand: Erfordert IBM kompatiblen PC mit Windows oder besser. Also entschied ich mich für Mac + OS X = ♥“
0
dreyfus31.01.1021:13

Also ich fand das hier ganz nett:


Gekauft wird es trotzdem
0
svepo31.01.1021:34
Sorry, aber was soll "Duke Nukem" bedeuten, bin grade dabei das mal aus purem Fun auf Deutsch zu übersetzen.
0
Request
Request31.01.1021:36
Request
Ich wusste es, wir hatten es schon immer...
Hmm nun wird das Bild doch wieder angezeigt

„1984 - Think different - Macintosh - iPhone / iPad - Think nothing - 2014“
0
mazun
mazun31.01.1021:44
svepo
"Duke Nukem Forever" brauchste nicht übersetzten, das ist der vor Jahren angekündigte und nie erschienene Nachfolger von "Duke Nukem", ein Ego Shooter. Jeder der den Witz versteht, kennt Duke Nukem. Aber was es wohl genau heisst?
0
svepo31.01.1021:50
@mazun Ok Danke.
Hier für alle die die Engliche Sprache nicht so mächtig sind.
0
Zetaline
Zetaline31.01.1021:51
Ist zwar schon alt :
http://www.geekculture.com/joyoftech/joyarchives/1341.html

...aber ich kann mich sehr gut mit dem Typen identifizieren der dort kniend vor dem Apple Store schreit: "YOU REALLY DIDN'T DO IT YOU MANIACS! DAMN YOU ALL TO HELL!"



„Auf der Verpackung stand: Erfordert IBM kompatiblen PC mit Windows oder besser. Also entschied ich mich für Mac + OS X = ♥“
0
poolboy01.02.1022:16
zusammenfassung:




fertig...
0
P.M.Jr.
P.M.Jr.06.02.1021:18
0
adweg
adweg06.02.1022:36
P.M.Jr.

Genau, hier der ganze Beitrag:

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.