Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Kurioses>iPad Video

"iPad Video" von locoFlo

0
0

Ausgangsbeitrag

locoFlo30.01.1010:14


„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“

Kommentare

nio)(oin
nio)(oin30.01.10 10:20
Zu gut...
Morgenstund hat Gold im Mund... und Gold im Mund ist ungesund!
Vivi30.01.10 10:21
Genial, der erste wirklich objektive Bericht. Nun mag ich es doch
MacSteve Pro30.01.10 10:28
genial
maubush
maubush30.01.10 10:46
Super!
U I U AA, Dsching Dschäng Walla Walla Bing Bäng
jonny91
jonny9130.01.10 11:51
Klasse!
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?
mazun
mazun30.01.10 11:56
Wenn man es genau nimmt, verarschen die ja in erster Linie nur die peinlichen, immer zu dick auftragenden Apple Werbefilmchen. Die sind ja im Original schon lustig, und beginnen immer mit dem stotternden Ivy, so quasi als Running-Gag.
locoFlo30.01.10 12:24
Nö, die finden auch das iPad nicht gut. Soll auch Leute geben die trotz Hype noch geradeaus sehen können.
Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC
mazun
mazun30.01.10 12:44
Naja gut. Dann guckt mal schön geradeaus. Dann seht ihr auch nicht, wie auf der linken Spur das iPad vorbeizieht.
qwerty30.01.10 13:38
sehr witzig.
solemnis30.01.10 14:06
Herrlich! So gut beobachtet!
juniorsceptic30.01.10 14:06
Dann guckt mal schön geradeaus.

Du bringst es schön auf den Punkt: Da wir unsere Augen nicht mit der Lektüre von eBooks auf dem iPad ruinieren werden, werden wir tatsächlich noch geradeaus schauen können.
Fritze30.01.10 14:57
Ich find's richtig witzig
Phoen
Phoen31.01.10 14:15
Oh Herrje! Wer noch den letzten Zweifel daran hatte, dass dies ein deutsches Forum ist, der sollte sich bloß die Mehrzahl der Kommentare in hier durchzulesen .

Jetzt muss ich das auch noch erläutern...

Also ich mag das iPad und mir gefällt auch die Promo der meisten Apple-Produkte, aber ich kann dennoch herzlich über das Video lachen.
Niemand regiert die Welt.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.