Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPad ("eine Art Schiefertafel mit 220 Volt")

iPad ("eine Art Schiefertafel mit 220 Volt")

adweg
adweg06.02.1022:23
Das iPad ("eine Art Schiefertafel mit 220 Volt")
und ganz neu, das "iEi – Mit iGelb und iWeiß" !
Hier der Link:
0

Kommentare

adweg
adweg06.02.1022:27
Allerdings verstehen die meisten diese Art von Humor nicht!
Vor allen diejenigen die vom iPad begeistert sind. Sorry
0
Jamie79
Jamie7906.02.1022:41
Genial
Ich bin begeistert von beidem, dem Ei und der iSchiefertafel
„Have an eye for the Detail. It's not the technology it is the person behind.“
0
iGod06.02.1023:35
Das hatten wir doch heute schon und es wurde echt für schlecht und unlustig befunden.
0
adweg
adweg06.02.1023:41
Für die, die diesen Gag nicht lustig finden, hatte ich mich im Voraus entschuldigt!
Ich finds lustig, weil dieser Hype um die Schiefertafel geht mir auf den Geist.
Das ist ja noch schlimmer wie damals beim iPhone. Aber ist ja auch klar, das iPad
ist ja größer!
0
iGod06.02.1023:43
adweg
Für die, die diesen Gag nicht lustig finden, hatte ich mich im Voraus entschuldigt!
Ich finds lustig, weil dieser Hype um die Schiefertafel geht mir auf den Geist.
Das ist ja noch schlimmer wie damals beim iPhone. Aber ist ja auch klar, das iPad
ist ja größer!

Weil es dir auf den Geist geht, machst du direkt den 1000. iPad Thread auf?
0
maceric
maceric07.02.1000:35
Da sag´ich:

"Glückwunsch zum 1000 iPad Thread"

Und ich find´s nicht unlustig.
0
MacSteve Pro08.02.1013:20
gab es schon in der gallerie!

finde es auch nicht lustig...
0
schiggy1308.02.1013:31
es ist die WARHEIT
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
ExMacRabbitPro08.02.1013:40
adweg
Für die, die diesen Gag nicht lustig finden, hatte ich mich im Voraus entschuldigt!
Ich finds lustig, weil dieser Hype um die Schiefertafel geht mir auf den Geist.
Das ist ja noch schlimmer wie damals beim iPhone. Aber ist ja auch klar, das iPad
ist ja größer!

Es sind solche Posts, die zum Hype beitragen.
0
WALL*E
WALL*E08.02.1014:30
Ich bin ein ziemlich iPad-Gegner (wenn man das so sagen kann) aber Der Kollege ist einfach nicht witzig. Und es gibt sehr wenige "Comedians" die ich wirklich absolut nicht lustig finde.

Es wird Zeit für seinen Ruhestand.
0
Garp200008.02.1014:44
Dachte wir haben seit Jahrzehnten 230V. Aber es gibt sie die Leute die von Technik 0 Ahnung haben.
„Star of CCTV“
0
X-Jo08.02.1014:45
WALL*E
Es wird Zeit für seinen Ruhestand.

In den hätte er eigentlich schon mit dem Ende der Netzspannung von 220 V gehen sollen!

(Laut Wikipedia war das 1987)

Garp2000: warst schneller!
0
Motorpsycho
Motorpsycho08.02.1014:53
Harald Schmidt ist schon längst über den Zenit und seit langer, langer Zeit nicht mehr witzig. Schade eigentlich, denn früher war er wirklich top.
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.