Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Druckertreiber mag nicht mehr (HP Officejet 7780)

Druckertreiber mag nicht mehr (HP Officejet 7780)

trw
trw24.12.0713:38
Moin,

seit vorgestern (habe es zumindest da erst da bemerkt) gehen meine individuellen Druckereinstellungen für den HP OfficeJet Pro L7780 nicht mehr auszuwählen.

Ich hab alles mögliche versucht (Programm, Dateien und Ordner löschen, installieren, Rechte reparieren, Drucker entfernen, hinzufügen, Drucker zurückgesetzt, Neustart, erneut anschliessen, etc...).

Der HP-Chat-Support meinte nur, man würde kein Apple unterstützen, der HP-Telefon-Support (ein Mac-Typ) meinte, es würde bei ihnen gehen. Aber man könne mir empfehlen, alle Drucker zu entfernen/zurückzusetzen .... oder mal die Software neu zu installieren.
Der hat dann sogar später noch mal zurückgerufen (nette Aktion!), hatte dann aber auch keinen Tipp mehr, als ich ihm sagen musste, dass ich das Problem immer noch habe und meinte dann, man würde ja auch nur HP-Support und keinen Apple-Support leisten ... und ich solle mein defektes Betriebssystem doch mal "schnell" neu installieren ... :sick:

Habt ihr eine Idee, wie ich die olle Kiste wieder zum laufen kriege???
0

Kommentare

trw
trw24.12.0713:41
So,
und hier noch ein Bild:

Ich wähle nicht wie auf dem Bild angezeigt "Safari" sondern "Papierart" aus.
Das wird aber nicht übernommen, sondern die vorherige Auswahl (hier Safari) bleibt stehen und das Feld darunter (das eigentlich Auswahlen zur Qualität und Papier) anzeigen soll, zeigt nichts.
0
trw
trw24.12.0713:42
Und hier noch einmal die Auswahl, die ich vorher getroffen habe bzw. wollte
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.