Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>zwei iTunes, iPhoto Librarys? wie?

zwei iTunes, iPhoto Librarys? wie?

itsnogood7108.12.0615:59
Hallo.

Kennt wer eine einfache Möglichkeit gleichzeitig zwei Librarys in iTunes und iPhoto zu verwenden?

Teil1 auf der internen Platte und Teil2 auf einer externen Platte.

Wenn nicht würde mir eine Möglichkeit reichen um schnell zwischen den Librarys zu switchen.
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar108.12.0616:12
Für die Verwaltung der iPL-Libs nehme ich gerne iPhoto Buddy her. Für iT gibt's glaub auch so was ähnliches...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
itsnogood7108.12.0620:13
Danke.

Für iTunes habe ich mit Hilfe von iPhoto Buddy und etwas googlen folgendes gefunden:
0
grekey08.12.0620:19
für iTunes gibts "Libra"

musste mal bei versiontracker gucken!
0
martin18.04.0723:24
entschuldigung wenn ich was nicht check, aber gibts irgendeinen grund, warum ich libra für itunes bzw. iphoto buddy für iphoto nehmen sollte, wenn ich das gleiche mit der alt taste (schneller) machen kann?
0
Maxefaxe08.12.0616:08
Beim Starten der jeweiligen Programme mit gedrückter Alt-Taste kann man neue Libraries anlegen oder auswählen. Das sollte dein Frage klären.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.