Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>zwei Fragen zum neuen iPod shuffle

zwei Fragen zum neuen iPod shuffle

nicht ich
nicht ich13.09.0619:50
Hallo ihr Lieben,

ich finde den neuen iPod shuffle super. Ich schaute mir die Website dazu an (apple.com/ipodshuffle
Da sind mir zwei Dinge aufgefallen:

1. Schaut euch mal das fünfte Bild in der Gallery (http://www.apple.com/ipodshuffle/gallery/) an: da kann doch etwas nicht stimmen! Das untere Foto ist spiegelverkehrt!

2. (Angehängtes Bild.) Die Tiefe ("Dicke") des iPod shuffle: auf der apple.com Seite ist die Tiefe des iPod inklusive Clip mit 0.41" angegeben (entspricht etwa 10mm). Auf apple.com/chde ist nur der iPod ohne den Clip 10mm dick! Der Fehler liegt schon bei der schweizer Seite, oder?! Sonst wäre der iPod shuffle schon "sehr dick"!


Grüsse, jn
0

Kommentare

Eszett
Eszett13.09.0619:52
Der neue iPod shuffle ist nur ein Fäik.
0
alfrank13.09.0619:54
Ich auch, habe schon bestellt...

1) Ja, und zwar horizontal gespiegelt.
2) Ja, ist mir auch schon aufgefallen: die Bemaßung am deutschen Bild ist falsch eingezeichnet !
0
lik™
lik™13.09.0620:38
Das Ding hat ein ganz anderes Problem … KEIN DISPLAY … 1 GB Kram drauf und ich fang an Playlisten auswendig zu lernen oder was? Dämlicher Mist.
„\m/“
0
lik™
lik™13.09.0620:39
(war zugegebenermaßen dämliches Rumgemotze, aber ich finde: I got a point there)
„\m/“
0
appleboy13.09.0620:39
Da hat der Prakti in der Agentur gepennt.

War wohl zum 10. Mal nach 24 Uhr geworden und die vom CD spendierte Pizza lag schwer im Magen nachdem die gestern um 5 Uhr Morgens abgesegnete Präsentation vom Kreativchef und der Beratung wieder vollkommen umgeworfen wurde ... jetzt musste wieder ein Wochenende dran glauben weil die Präsentation schon am Montag um 9 ist und am Sonntag Mittag noch mal ein kleines Meeting mit dem ständig nörgelnden (und völlig überforderten ... dies aber nicht zugebend!) CEO ist. Dann saß wieder die "neue" Juniorin leise heulend an Ihrem Mac und schluchzte laufend "ich kann nicht mehr ... ich kann nicht mehr ... ich will nicht mehr" ...

Dann fliegt eben der Prakti und es wird ein neuer geholt, der für 0 Euro 18 Stunden am Tag die ganze Woche tolle Ideen auswürgt und wenn der auch mal einen Fehler macht ... na dann ...

(!)(?):-[:-((:-(:-&8-):-P:-D
0
chill
chill13.09.0620:40
kauf ihn doch nicht malique, so ersparst du dir sodbrennen weil du dich über dinge aufregst die dich dann eigentlichen gar nicht interessieren müssten.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
alfrank13.09.0620:40
malique: Für solche wie Dich gibt es den iPod nano...
Oder einfach für jede Playlist / Musikrichtung einen extra Shuffle kaufen...
0
grekey13.09.0620:46
ich hab auch eben bestellt!
0
LoA13.09.0621:16
Ich lasse mir für die Bestellung noch etwas Zeit.
Werde mal hier mit meinem Apple-Händler reden, wann er ihn bekommt (denk auch mal so Anfang Oktober), und dann die Bestellung in Auftrag geben.
Jetzt muss aber erstmal mein 1. Gen. iPod nano verkauft werden (falls jemand Interesse hat: 100€ zzgl. Versandkosten (siehe Hardware-Verkauf-Thread)).
0
alfrank13.09.0621:24
LoA: Viel Glück bei dem Preis...
0
nicht ich
nicht ich13.09.0621:28
malique
Du teilst Deine Meinung mit sehr vielen. Die einen können ihre Musik auch ohne Display geniessen, die anderen nicht. Ich gehöre definitiv zu den ersten.
0
macfan1
macfan113.09.0621:38
das desing der neuen shuffles und nanos erinnert doch sehr an den Ipod mini den ich noch habe. Ich finde das Desing aber 1ste sahne

(Dieser Post passt zwar nicht zum Thema aber es musste mal gesagt werden) lol
0
LoA13.09.0622:02
alfrank: Was soll ich aus deiner Aussage schließen? 100€ für einen iPod nano 1GB, der noch bis April 2007 Garantie hat, ist, finde ich, nicht überzogen. Der Shuffle mit 1GB kostet immerhin schon 80€.
0
alfrank13.09.0622:04
Und ein 2 GB iPod nano kostet im Apple Refurb Store mit voller Garantie € 129.-
0
LoA13.09.0622:06
Naja, das sind aber auch immerhin noch 30€ Unterschied. Außerdem hatten die Refurbished ja alle einen Fehler und wurden nachgebessert. Daher würde ich sagen, ist man mit einem iPod nano, der nie Fehler hatte, besser bedient, aber das muss sowieso jeder für sich entscheiden.
0
smarti00713.09.0622:14
wann wird es wohl shuffle der 2. generation im Refurbished Shop geben ?? ende okt ?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.