Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>zwei Bluetooth Geräte ohne Display miteinander verbinden

zwei Bluetooth Geräte ohne Display miteinander verbinden

blumengerd08.04.2413:26
Guten Tag, ich möchte Bluetooth Kopfhörer mit einem Bluetooth Adapter verbinden. Beide haben ja kein Display. Wie könnte so etwas klappen? Vielleicht weiß es ja jemand.
Folgender Hintergrund:
Weil ich nicht mehr gut höre, möchte ich den Fernseher über Fernseher Lautsprecher Klammern auf für meine Frau) und über Bluetooth Kopfhörer Klammern auf für mich) empfangen.
Leider schaltet sich der Fernseher Lautsprecher ab, sobald ich die Bluetooth Kopfhörer mit dem Bluetooth vom Fernsehen verbinde.
Ich möchte nun einen Audio Splitter an den kopfhörerausgang des Fernsehens anschließen. An einen Ausgang würde ich einen externen Lautsprecher anschließen, an den anderen einen Bluetooth-Adapter. Meine Bluetooth-Kopfhörer möchte ich dann mit dem Bluetooth Sender verbinden. Aber wie man das ohne Display machen kann weiß ich nicht.
Vielleicht kann ja jemand helfen.
Danke und grüße von der Saar
Gerd
-1

Kommentare

desko7508.04.2413:38
Von meinem Plattenspieler, der hat ja auch kein Display, kenne ich es so, dass man den Plattenspieler in den Pairing-Modus setzen muss. Genauso meine Bluetooth-Box. Wenn dann beide in der Nähe sind, verbinden sie sich automatisch. Man muss aber schauen. Mein Plattenspieler ist ein "leichtes Mädchen" und verbindet sich gerne mit allem, dessen Bluetooth-Funktion nicht bei 3 ausgeschaltet ist.
Könnte mit Deinem Adapter ähnlich sein. Könnte man mal probieren.
+3
dam_j
dam_j08.04.2414:03
Warum der doppelte Beitrag?

BT-Pairing funktioniert so wie in den jeweiligen Anleitungen beschrieben.

In der Regel hält man bei beiden Geräten einen Knopf solange gedrückt bis diese sich im Pairing-Modus befinden und sich dann finden.
„Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !“
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.