Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>www.ulmen.tv, kann keine Videos mehr abspielen

www.ulmen.tv, kann keine Videos mehr abspielen

The RAT
The RAT04.10.0818:06
Hey Freunde des Macs,

hab da nen kleines Prob auf der Seite, Flash funktioniert, youtube z.B. auch, aber seit einigen Tagen (evtl. Mac OS X 10.5.5) kann ich die Videos auf der Seite mit keinem Browser mehr abspielen (Firefox, iCab, Camino, Safari, Opera). Das play-Zeichen im Videofenster kann ich sehen und anklicken, aber dann bleibt es schwarz und nix wird geladen...Ist das bei euch auch so? Bitte mal testen, wenns geht, sind es zumeist auch echt witzige Clips, wie ich finde!
„What's the use of the truth if you can't tell a lie sometimes?“
0

Kommentare

pixxel
pixxel04.10.0819:12
Bei mir läufts (10.5.5/Safari), keinerlei Probleme soweit.

Ulmen ist scheißwitzig, so siehts aus!
„Das Ziel heißt überleben!“
0
EvoX
EvoX04.10.0819:42
Möglicherweise verhindert dein Werbeblocker das Abspielen der Videos.

Ist auch bei den Videos von stern.de der Fall.
„Dieser Beitrag wurde nachträglich editiert.“
0
The RAT
The RAT04.10.0820:23
EvoX: besten Dank!! Tatsache, der Werbebannerblocker von Netbarrier, daran lag es, hatte advertisement als no go eingetragen Nur warum bekommt man auf dem Mac keinen Hinweis im Browser, warum das Video nicht geladen/abgespielt werden kann? Windows ist vielleicht zu nervig mit seinen ganzen Info-/Warn-/Fehlermeldungen, aber der Mac ist eindeutig zu schweigsam manchmal...

yeeehaaa, kann wieder Ulmen gucken ;D
„What's the use of the truth if you can't tell a lie sometimes?“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.