Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>www.kochwiki.net

www.kochwiki.net

Sebastian Harnau16.07.0412:16
...ist mein neuestes Projekt.
Ich hatte schon lange die Idee, eine Webseite über Kochen und Rezepte zu machen, hatte aber bisher noch nicht die richtige Plattform gefunden. Das MediaWiki bietet endlich das, was ich mir vorgestellt habe...

Schaut doch mal im KochWiki vorbei. Ich würd mich über ein wenig Feedback freuen und vielleicht habt ihr ja auch Lust, da aktiv mitzumachen.

Lieben Gruß, Sebastian.
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte17.07.0403:23
Also, noch ist das Projekt ja relativ klein, aber über kurz oder lang brauchst Du auch sowas wie ein Inhaltsverzeichnis, einen Index, eine Vernünftige Gliederung. Sonst dürfte die Rezeptsuche bald sehr anstrengend werden .

Viel Erfolg!
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.