Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>www.iphone-toolkit.com – Neue Plattform für Web apps und iPhone/iPod touch-Programme

www.iphone-toolkit.com – Neue Plattform für Web apps und iPhone/iPod touch-Programme

gull
gull18.02.0810:24
Hi!

Ich bin Webentwickler aus Zürich und habe eine neue Plattform für das iPhone und den iPod touch ins Leben gerufen.

iphone toolkit ist ein Verzeichnis, wo (Hobby)-Entwickler die Gelegenheit haben, Web apps und später dann auch richtige iPhone-Programme einzutragen (vorausgesetzt, diese werden nicht über iTunes unters Volk gebracht).

[size=20]www.iphone-toolkit.com[/size][/url]

(die Seite ist auf englisch, um ein möglichst grosses Publikum anzusprechen.)

Also ein bisschen Werbung in eigener Sache ...und hoffentlich ein Beitrag zur Mac-Community.

MfG
Manuel Maisch
0

Kommentare

Bernd
Bernd18.02.0810:29
Cool, kannst Du mir noch kurz sagen wie ich ein "Home-Screen" Icon machen, und vorallem wie ich es in die Website einbinde.
Dann trag ich auch meine Web App ein
0
nickno
nickno18.02.0810:49
Rechtlich sicher etwas bedenklich, dass du die iPhones oben im Logo direkt von Apple kopiert hast
„Bin leider nicht oft hier. Bei Rückfragen zu Einträgen bitte einfach ne PM schicken...
0
Bernd
Bernd18.02.0810:55
nickno

ISt ein Pressebild!
0
nickno
nickno18.02.0811:19
"Subject to the terms of this Agreement, you may use the Image solely in whole for editorial use by press and/or industry analysts. This right to use is personal to you and is not transferable by you to another party. The Image cannot be used to promote or sell any product or technology (such as on advertising, brochures, book-covers, stock photos, t-shirts, or other promotional merchandise)."

„Bin leider nicht oft hier. Bei Rückfragen zu Einträgen bitte einfach ne PM schicken...
0
gull
gull18.02.0813:29
Bernd