Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>www.icloud.com wird auf apple.com weitergeleitet

www.icloud.com wird auf apple.com weitergeleitet

wodie128.01.1408:54
Guten Morgen,
ich wollte gerade meine Emails abrufen und stelle fest, dass wenn ich www.icloud.com eingebe, erscheint die Startseite von Apple mit "30 Jahre Mac". Auf den Support Seiten und im Status steht alles auf grün, was ja heißt, dass der iCloud-Dienst funktioniert. Habt ihr das auch festgestellt?

LG aus Berlin
wodie
0

Kommentare

Roovy28.01.1409:20
bei mir komme ich auf die iCloud-Startseite
0
Apple@Freiburg28.01.1409:45
icloud.com funktioniert problemlos.
0
promac28.01.1420:50
Apple@Freiburg
icloud.com funktioniert problemlos.

dito
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.