Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>wow cataclysum

wow cataclysum

matthias211131.08.1022:06
ich hba mal ne frage wenn ich normal wow gespielt hab und jetz cataclysum kauf muss ich dann mit nem neuen char anfangen oder kann ich einen bestehenden char benutzen?
hoffe auf antworten
0

Kommentare

iHamsi31.08.1022:29
Du kannst weiterhin spielen mit vorhandenen Charaktere.
0
djapple2
djapple231.08.1022:30
das ist ein ganz normales Add-On wie BC und WotLK. Wieso meinst du einen neuen Char anfangen zu müssen? Verstehe ich nicht wirklich
0
matthias211131.08.1022:34
ob ich in der neuen welt mit meinem alten char spielen kann und ob ich mit dem auch noch alle neuen quests machen kann
0
Request
Request31.08.1022:43
Dir wird ein zufälliger Charakter eines anderen Spieler zugewiesen mit dem du dann spielen musst...
„1984 - Think different - Macintosh - iPhone / iPad - Think nothing - 2014“
0
vasquesbc
vasquesbc31.08.1023:17
Wie bei allen vorhergehenden Addons wird sich - bis auf die Spielwelt - nichts ändern.
Was genau die Einschränkungen ohne installiertes Addon sind, kann ich nicht sagen - ich vermute mal, dass Du bestimmte, neue Gebiete, die es vorher nicht gab, nicht wirst betreten können. Ebenso neue Instanzen etc.
„Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewußt.“
0
Mutatas09.09.1017:34
Is ja sonst mega unsinnig immer wieder nen neuen char anzufangen per addon!
0
xanu
xanu14.09.1014:42
Nicht unbedingt. Wer einen Goblin oder einen Worgen will muss neu anfangen. Rassenwechsel wird in der ersten Zeit dafür sicher nicht angeboten werden.

Einschränkungen für Nicht-Addon-Käufer:

kein Fliegen in der alten Welt
maximal Level 80, wenn WotLK installiert ist
keine neuen Rassen
keine neuen Gebiete

Zusammenfassung: nicht wirklich prickelnd. Aber mal abwarten wie lange es noch dauert...
0
Trish14.09.1014:59
@request...lol..geile Antwort, einfach herrlich. Aber mal ehrlich, auf solche bl....n Fragen, kann man einfach nur so antworten.
0
Trampa14.09.1015:33
unglaubliche frage.....
0
Bibolas09.10.1018:39
Du hast doch auch bc und wotlk gespielt, oder?
Da musstest du doch auch nicht von vorne anfangen, oder?
0
iGod09.10.1018:50
Bibolas
Du hast doch auch bc und wotlk gespielt, oder?
Da musstest du doch auch nicht von vorne anfangen, oder?

Wer so fragen stellt hat den Account fertig aus eBay

Achso ich würde wohl auch einen verkaufen Ob das zu den Kleinanzeigen gehört?
0
Bibolas10.10.1020:35
Jo hast recht. Hoffe aber das dem nicht so ist. Wie soll man denn da lernen seine Klasse zu spielen.
Falls dem doch so ist kann ich nur sagen: Das wird dich nicht zufrieden stellen.
Ich denke andere teilen meine Meinung.
Einen Charakter den man mehrere Monate gespielt hat, ausgerüstet hat und zu spielen gelernt hat ist 10000mal besser als ein gekaufter. Vor allem wegen der Erfahrung. Wird man spätestens in Instanzen merken.
0
iGod10.10.1020:50
Bibolas
Jo hast recht. Hoffe aber das dem nicht so ist. Wie soll man denn da lernen seine Klasse zu spielen.
Falls dem doch so ist kann ich nur sagen: Das wird dich nicht zufrieden stellen.
Ich denke andere teilen meine Meinung.
Einen Charakter den man mehrere Monate gespielt hat, ausgerüstet hat und zu spielen gelernt hat ist 10000mal besser als ein gekaufter. Vor allem wegen der Erfahrung. Wird man spätestens in Instanzen merken.

Ach was. Das letzte mal als ich WoW gespielt habe, da lief alles nur noch nach einem Schema ab. Dafür muss man eine Klasse nicht über Monate hochleveln. Man ging ins Offizielle Forum und hat sich die aktuelle Skillung kopiert und die Rotation gelernt. Das ist doch aus WoW geworden - ein langweiliges und monotones Spiel, wo jeder am Ende gleich ist
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.