Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>word absturz

word absturz

pbert28.09.0400:42
hallo zusammen,

bin immer noch dringend auf der such nach einer lösung meines word problems!!!!!
schon beim aufmachen einer datei stürzt es ab und will eine fehlermeldung senden. auch bei neuinstallation ändert sich nix.
bitte bitte hilfe!!

dank und gruss an alle!

pbert
0

Kommentare

MacMark
MacMark28.09.0400:51
Ein Blick in die "Console" hilft manchmal (Dienstprogramme).

Evtl. beschädigte Voreinstellungsdateien für Word in Papierkorb ziehen vorläufig.
„@macmark_de“
0
Ties-Malte
Ties-Malte28.09.0401:20
Etwas konkreter: Bei einer Neuinstallation werden evtl. vorhandene Voreinstellungen (Preferences) übernommen. Für nichtstartende Programme sind aber beschädigte Prefs meist die Ursache. Insofern wäre auch mein Tipp, diese einmal zu löschen, sie werden mit einem Neustart des Programms neu angelegt. Allerdings musst Du auch im Programm gemachte Einstellungen anschließend neu eingeben.

Du findest die Prefs unter in: Du @@ Library @@ Preferences @@ Microsoft
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
MacMark
MacMark28.09.0401:31
Es gibt zwei mal "Library": Einen ganz oben und einen unter Deinem User. Beide anschauen.
„@macmark_de“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.