Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>word 2004: palette vergrößern?

word 2004: palette vergrößern?

oliver kurlvink
oliver kurlvink25.08.0411:48
hi
<br>
<br>gibt es eine möglichkeit, die palette z.b. mit "formatvorlagen und formatierung" in der höhe anzupassen? das kuckloch auf die formatvorlagen ist mir doch ein wenig zu klein. bei der pc-version hat das die gesamte höhe, was deutlich einfacher zu bedienen ist. außerdem belegt die palette eh nur die halbe bildschirmhöhe. das muss man doch irgendwo anpassen können, oder?
<br>
<br>ciao
0

Kommentare

Peter_25.08.0412:40
ich weiß nicht, ob ich Dich richtig verstanden habe. Aber Du kannst über das Menü "Ansicht - Symbolleisten" die Format-Symbolleiste einschalten; dort ist die Formatvorlagen-Liste größer
<br>Hope this helps
<br>Peter_
0
rhstz
rhstz25.08.0412:56
Man kann alle Felder über ANSICHT - SYMBOLLEISTEN - SYMBOLLEISTEN/MENÜS ANPASSEN … beliebig durch einfaches Ziehen der Begrenzungen mit Maus anpassen.
0
Peter_25.08.0413:02
rhstz
<br>aber nur in der Breite, oder?
0
oliver kurlvink
oliver kurlvink25.08.0423:44
ich meine diese palette hier. die soll so hoch sein wie platz ist
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.