Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>wochenkalender missing

wochenkalender missing

martin10.08.0814:52
die woche als ansicht fehlt mir, gibt es da irgendwo ein sinnvolles app?
0

Kommentare

smokeonit
smokeonit10.08.0816:57
ne

aber geh einfach in listen ansicht, dann siehst du alles was anliegt für die woche...

liste, tag, monat...

0
martin11.08.0808:06
die listenansicht kenne ich, aber das wichtigste tool für mich bei ical ist die wochenansicht, ist meiner meinung (sic!) auch die sinnvollste planungseinheit

da gibts gar nix?
0
CooperCologne11.08.0810:45
Bei der Größe des Displays macht doch eine Wochenansicht gar keinen Sinn, wie soll das denn dargestellt werden. Na ja vielleicht mit lauter kleinen, bunten Punkten, um dann anschließend doch in die Tagesansicht zu wechseln, damit man sieht, was sich im einzelnen dahinter verbirgt!
0
JeDI11.08.0817:57
Schön wäre ein Wochenkalender in Queransicht automatisch wenn man das iPhone dreht. Ich vermisse den auch, weil man zur Planung eines Termins am Telefon damit die beste Übersicht hat. Die Liste hilft mir da nur bedingt, weil ich nicht sofort sehe an welchem Tag ich wie viel freie Zeit habe. Ausserdem wäre es schön wenn die KW Zahl mit angezeigt würde.
0
JeDI11.08.0818:05
Was mir auch fehlt ist ein Wechsel des Tages in der Tagesansicht per "Fingerwisch". Mir passiert es öfters wenn ich vor oder zurück möchte, das ich das "+"-Zeichen oder den "Kalender"-Button erwische. Auch das Anlegen eines neuen Termins per Doppel-Tap auf die Uhrzeit wäre schön.

Ein guter Kalender ist sicher noch eine Marktlücke im AppStore. Ich würde da auch 8 € für bezahlen, wenn er all das bietet.
0
martin11.08.0818:37
bin ich also doch nicht alleine, würde auch dafür zahlen...
0
Jaguar1
Jaguar111.08.0819:12
CooperCologne
Am Palm ist das doch auch kein Problem:

Bild von www.skybert.de

Und ja mit fehlt's auch (als ehemaliger noch Palm-Nutzer)
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
martin11.08.0819:42
genau so!
0
ein.Leguan
ein.Leguan11.08.0819:48
Ich schliesse mich an!

Eine Woche ist ein für meine Dinge zweckmäßiger Planungszeitraum.
Und für die Anzeige im Querformat prädestiniert.
Ja, dafür würde auch ich Geld ausgeben.
0
martin11.08.0819:51
es scheint, da gibt es bedarf - wo sind die iphone entwickler!!!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.