Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>wo stellt man in der Mail App die automatische Empfangsbestätigung aus

wo stellt man in der Mail App die automatische Empfangsbestätigung aus

dogsch19.09.1709:34
Hallo,
es handelt sich um Mail 10.3 unter MacOS 10.12.6.
Ich will verhindern, dass SPAMs die eine Empfangsbestätigung verlangen, selbige nicht bekommen.
Habe schon selber gesucht, aber nix gefunden.
Danke & Gruß
OttoGeorg
0

Kommentare

dread_race
dread_race19.09.1709:46
Soweit ich weiß, gibt es die Möglichkeit einer Empfangsbestätigung in Mail auf MacOS nicht.
Allerdings kann man einstellen, dass eingebettete Bilder/Grafiken nicht automatisch geladen werden und so dem Absender mitteilen, dass man die (Spam-)Mail geöffnet hat. Diese Funktion nennt sich "Entfernte Inhalte laden". Die sollte dann ausgestellt sein. Mehr dazu hier:
+3
Kuziflu
Kuziflu19.09.1710:00
Ich würde nicht im Mail Client danach suchen sondern auf der Seite des Providers. Also logg dich in die Maske deines Webmails ein und suche dort in den Einstellungen.
0
MacRudi19.09.1710:06
Du sendest beim Öffnen mit Apple Mail keine Empfangsbestätigung automatisch. Nur über Laden von Grafiken kann der Absender das mitbekommen. Rest siehe dread_race.
+3
almdudi
almdudi19.09.1716:13
Du willst tatsächlich VERHINDERN, daß Spam-Mails eine Empfangsbestätigung NICHT bekommen?
Das heißt, du willst bestätigen?
0
MacRudi19.09.1717:58
Genau gelesen
0
matbln19.09.1719:01
Wenn Entfernte Inhalte laden ausgeschaltet ist, kann man mit Klick auf die Taste in der E-Mail nachladen. Gibt es dafür von Hause aus ein Tastaturkürzel? (Geht schneller als erst den Faustkeil greifen und umherschieben.)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.